Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheinungstermine: Kontor 62,Dream Dance 71, SSL 49

Dream-Dance-Kontor-62-Sunshine-Live

Ab Ende März dürfen Dance-Music Freunde und EDM Fans wieder Geld ausgeben. Dann erscheinen diverse große Compilations, auf denen stets neuste und beste Musik vertreten ist. Kontor Top of the Clubs Vol. 62, Sunshine Live Vol. 49 und die Dream Dance Vol. 71 gehen an den Start. Über die jeweiligen Tracklisten berichten wir natürlich umgehend, sofern sie uns bekannt sind. Die letzten Ausgaben der jeweiligen Compilations konnten auf jeden Fall wieder viele Anhänger und Fans guter EDM-Musik begeistern. Nicht umsonst erreichen die Sampler bereits Ausgaben jenseits der 60er Marke und sind nach wie vor TV-Umworben. Welche Titel auf den Compilations zu finden sein werden, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig bei uns.

 


Kontor Top of the Clubs Vol. 62 - 28.03.2014

Kontor Top of the Clubs Vol. 62Los geht es mit der neuen Ausgabe des Kontor-Flagschiffes. Am 28. März heisst es wieder auf drei CDs: neue Tracks en Masse, viele Hits und das Beste aus dem EDM-Genre. Auch dieses Mal werden auf den drei Silberscheiben die Tracks in jeweils einem DJ-Mix vorliegen. Die Vol. 61 der Kontor Top of the Clubs hat zuletzt einen hervorragenden und bleibenden Eindruck hinterlassen. Man darf also in aller Ruhe gespannt sein, was uns hier Ende des kommenden Monats erwarten wird. Kontor steht halt für Qualität in Sachen Compilations und guter Trackauswahl.

 

Sunshine Live Vol. 49 - 28.03.2014

Sunshine Live Vol. 49 Ebenfalls am 28.03.2014 erscheind die neue Sunshine Live Vol. 4. Seit der letzten Ausgabe sind mehr Tracks und mehr Hits mit am Start. Auf drei CDs befinden sich zirka 60 aktuelle Tracks und Chart-Knaller aus den Dance-, und DJ-Charts. Früher hingegen war die dritte CD dem DJ-Mix gewidmet. Das fällt jetzt weg. Dadurch erhalten Käufer ganze 20 Titel mehr! Aber natürlich bleibt wie immer die stylische 3D Prägung. Der Erfahrung nach, steht die Sunshne Live einer Kontor Top of the Clubs in nicht vielen Punkten nach. Trotzdem hat die Kontor Compilation leicht die Nase vorne, wenn es um die Trackauswahl geht.

 

Dream Dance Vol. 71 - 04.04.2014

Den Abschluss macht die Dream Dance Vol. 71.Dream Dance Vol.71 Auf den drei Silberscheiben der kommenden Dream Dance werden sich auch nächstes Mal wieder um die 66 Tracks versammeln. Die beliebte Compilation aus dem Hause SONY Music liefert das Beste aus den Genres House, HandsUp und vor allem Trance. Hier kommen alle Fans der melodischen EDM-Klänge in der Regel voll auf ihre Kosten. Nicht umsonst erreicht die Dream Dance mit der 71. Ausgabe ein "hohes Compilation-Alter". Die Dream Dance 70 rockte jedenfalls mächtig.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version