Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Exklusiv: Darius & Finlay - in the Mix

Wir freuen uns euch heute einen exklusiven DJ-Mix von Darius & Finlay präsentieren zu dürfen. Die beiden extrem sympathischen Jungs haben sich die Mühe gemacht und ein 1-stündiges und extrem cooles Set für uns bei Dance-Charts.de aufgenommen. Jeder der die gebürtigen Österreicher schon mal live erlebt hat, weiss was sie drauf haben. Von daher lohnt es zu 110% sich den Mix reinzuziehen. Fette Tracks und das eine oder andere Special-Bootleg warten hier auf euch! Natürlich könnt ihr den Mix auch auf DANCE-CHARTS Radio in den nächsten Tagen hören.

Seit 2008 sind die aus Wien stammenden DJs und Produzenten unter dem namen Darius & Finaly unterwegs. Seit dem haben sie viele Singles, zwei Compilatuons und ein Album veröffentlicht. Viele ihrer Titel konnten sich erfolgreich in den Deutschen Media Control Charts platzieren. Hits wie "Rock to the Beat", "Zeigt mir 10 (Explode3)", "Here Comes the Night", "Bang Bang" oder "Do It All Night 2k12" gehen auf ihr Konto.

Exklusiv: Darius & Finlay - in the Mix

Mit "How I Roll" haben sie auch aktuell eine Scheibe am Start, die in den meisten Dance-Charts vertreten ist. Hier zeigen sie, dass sie auch den aktuell,- und international angesagten progressive House beherrschen. Wer mehr über die Jungs erfahren möchte, checkt am besten ihre Facebook-Seite. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit Darius & Finlay - in the Mix!

Darius & Finlay @ Facebook

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version