Mittwoch April 23, 2014
Home

Charts Download

Banner
08
Nov
2012

Ferry Corsten vs Markus Schulz - Stella [Preview]

Geschrieben von: Sebastian Wernke-Schmiesing

Ferry Corsten vs Markus Schulz - Stella

Nach der erfolgreichen "Loops & Tings" diesen Jahres, gingen Ferry Corsten und Markus Schulz wieder gemeinsam ins Studio. Und es wurde abermals eine Cover-Version produziert: "Stella" von Jam & Spoon  interpretieren die beiden Trancer neu und verpacken das ganze in ein Uplifting-Trance Arrangement. Mehr als 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung erhält der Hit von damals einen neuen Sound, der auch von härteren Synth-Elementen gekennzeichnet ist. Spielt die Flamingo-Gitarre noch weiche Töne an, geht es nach dem Drop schon recht progressiv weiter und erinnert leicht an aktuelle Produktionen von Romero oder Hardwell. Aber gerade die Diskrepanz von Oldschool-Sound (Breakpart) und Mainpart machen den Titel spannend und sehr interessant. Erscheinen wird die Nummer auf Flashover Recordings. Und hier eine Preview für euch:

Tags: Ferry Corsten | Markus Schulz

 

Like & Tweet

Anmelden & Mitmachen

Jetzt registrieren und unsere Top 100 Dance-Charts tippen. Du bist aktiver DJ? Dann bewirb dich noch heute für unseren kostenlosen DJ-Pool.

Dance-Charts @ Facebook

advert Werbung muss sein

  

 

  

User-Area Login



Register

*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.

Das könnte dich auch interessieren: