Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Krewella - Party Monster

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

 Krewella- Party Monster [Free Download]

Vor wenigen Stunden hat die Band Krewella ihren Track "Party Monster" zum freien Download freigegeben. Dieses tolle Geschenk macht uns die Band, da sie seit heute mehr als 5000 Tweets via Twitter verschickte.

FUCK YEAH KREW!! Your 5000 tweets have unlocked #PartyMonster for FREE DOWNLOAD

Der Track ist ein ordentlich hartes Stück Musik. Im wahrsten Sinn ein "Party Monster". Power, Energie und nochmals Power - mit diesen drei Wörtern kann man den Track am besten beschreiben. Das Tempo ist hoch, der Sound extrem gut und der Feierfaktor dementsprechend. Natürlich ist alles ein wenig durchgeknallt. Aber auch das ist eine Seite von Krewella.

Es tut sich momentan so einiges rund um Krewella. Und das zu Recht. Denn das Markenzeichen der Band sind die Ausnahmestimme der Geschwister Jahan und Yasime Yousaf. Produziert werden die Titel von Kris "Rain Man" Trindl. Mit ihrem Electro-Dubstep-Pop-Sound, gelang es dem Trio binnen kürzester Zeit eine enorme Fangemeinde aufzubauen.  "Live For The Night" ist ihre aktuelle Single. Erstmal wurde der Titel am 14. Juni 2013 in Korea beim Ultra Music Festival vorgestellt. Am 02. Juli 2013 war Veröffentlichung des Titels auf SONY Music.

Wer die "Party Monster" haben möchte, lädt sich den Titel via der offiziellen Webseite runter, oder klickt auf den folgenden Link. Viel Spaß mit dem Gratis-Download "Krewella - Party Monster".

FREE DOWNLOAD: Krewella- Party Monster

krewella.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

 

Mobile Version