Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Thomas Jack - Symphony

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Thomas Jack - Symphony (Original Mix)

Was für ein Song! "Thomas Jack - Symphony" ist ein echter Hörgenuss ganz im Sinne von aktuellen Titeln wie "Klingande - Jubel" oder "Klangkarussell feat. Will Heard - Sonnentanz (Sun don't Shine)". Das tolle an diesem Release ist, dass Thomas Jack es zum kostenlosen Download bereit stellt. Kaum zu glauben, aber wahr. Denn dieser Song könnte ohne Probleme als kostenpflichtiges Ding in jedem Mp3-Shop stehen.

Vor allem bei den Referenzen die der Amerikaner Thomas Jack mit sich bringt. Remixe für One Republic, Of Monsters and Men sowie Adrian Lux stehen auf seinem Konto. Mehr als 100.000 Plays dieses Mixes auf Soundcloud sprechen dann auch für sich. Mit mehr als 20.000 Facebook-Fans ist er aktuell ein aufstrebender Künslter, der vor allem durch sein Talent positiv auffällt.

"Symphony" ist das was der Titel verspricht. Eine Symphonie. Ein klassischer Deep-Beat mit einer extrem coolen Saxophone-Lead-Line. Daszu ein minimalistisches Piano und die Vocal von JFK. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte sich schnell diesen Song runterladen. Vor allem wenn er etwas mit dem momentanen Deep-House Trend der EDM etwas anfangen kann. "Thomas Jack - Symphony" gibt es als legalen gratis Download über den folgenden Link. Und für alle, die noch zögern, hier erstmal die full-length Preview via Soundcloud.

FREE DOWNLOAD: Thomas Jack - Symphony

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version