Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Linkin Park & Steve Aoki - A Light That Never Comes [Preview]

Am 17. September erscheint mit "Linkin Park & Steve Aoki - A Light That Never Comes" eine Kollaboration der ganze besonderen Art. Rockband trifft auf durchgeknallten DJ. Linkin Park gilt momentan als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands des Planetens. Die Combo rund um Sänger Chester Bennington und Mike Shinoda stauben einen Award nach dem anderen ab. Ihre Songs werden regelmäßig zu großen Hits.

Über Steve Aoki braucht man vielleicht nur zwei Worte sagen: PARTY und PURSUIT OF HAPPINESS. Der US-Amerikaner verzeichnet mittlerweile über eine so große und erfolgreiche Karriere, dass es hier den Rahmen sprengen würde, im einzelnen darüber zu berichten. Mit 14 Millionen US-Dollar liegt er in der Liste der Top-Verdiener unter den DJs weit vorne. Kollaborationen mit Afrojack, Nervo, Kid Cudi, Wynter Gordon, Duran Duran, Laidback Luke oder LMFAO sind nur einige seiner Hightlights. Zudem ist er Gründer von Dim Mak - eines der angesagtesten Labels zur Zeit, wenn es um progressiven Sound geht.

“Our new free-to-play game on Facebook, #LPRecharge, will be released on September 12th, 2013 and, in addition to saving the world, playing the game will also enable you to help unlock our new song with Steve Aoki, A LIGHT THAT NEVER COMES.”

Im Trailer-Video sieht man die jeweiligen Künstler im Studio - inklusive der Nutzung von illegaler & gecrackter Software - werkeln. Im Hintergrund hören wir erste Takte von "A Light That Never Comes". Benningtons Stimme unterlegt mit einem Vocoder-Effekt. Der Beat geht in Richtung progressive Electro. Und eine Portion Rock schwebt auch mit. Wir sind gespannt und werden über das Release sicherlich noch einmal in naher Zukunft berichten, sofern es neue Infos gibt. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Teaser zu "Linkin Park & Steve Aoki - A Light That Never Comes".

Linkin Park & Steve Aoki - A Light That Never Comes

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version