Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)

Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)

Die niederländische Sängerin Eva Simons hat sich die Mühe gemacht und Vocals für den Megahit "Animals" von Martin Garrix geschrieben und aufgenommen. Zur Freude aller Fans, gibt sie diesen Mix frei und lässt uns alle akustisch daran teilhaben. Das Ergebnis könnt ihr unten checken. Unter dem neuen Namen "Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)" geht das Teil an den Start.

Eva Simons sang in der Vergangenheit Tracks wie "Take Over Control" von Afrojack oder "This is Love" von will.i.am. Die 1984 geborene Sängerin kann also schon einige Erfolg vorweisen. Dementsprechend gut und hochwertig ist auch die Vocal-Version geworden.

Selbstverständlich ist es geschmackssache, ob man die Vocal-Version der "Animals" mag oder nicht. Da es sich aber um eine nettes Gmmick handelt, braucht man nicht all zu lange überlegen, sich das genauer anzusehen bzw. anzuhören. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Mix ja auch noch offiziell von Spinnin' Records veröffentlicht. Alles schon passiert... Zum jetztigen Zeitpunkt scheint es allerdings kein offizielles Release zu sein.

Obschon der Hit von Garrix alles abgeräumt hat, was abzuräumen war. Akuell rockt er übrigens mit seiner "Wizard" die Dance-Charts der Nation. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Eva Simons Bootleg zur "Martin Garrix - Animals".

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version