Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: 2raumwohnung - Bye Bye Bye

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

2raumwohnung - Bye Bye Bye DJ-Promotion

BYE BYE BYE, die neue Single von 2RAUMWOHNUNG aus dem Album ACHTUNG FERTIG, ist kein Abschiedslied. Es ist kein Liebeslied. "Es ist die Erkenntnis, dass wir da draußen nicht unbedingt zusammen, aber auch nicht allein sein können. Ein Bye Bye Bye ist eine Verabredung bis zum nächsten Mal. Es ist einfach kompliziert mit den Menschen. BYE BYE BYE, das ist kein Abschiedslied. Das ist kein Liebeslied. Das ist ein Lied zum Wiedersehen. Wiederhören."

Nach dem Platz #4 Chart-Album und einer ausverkauften Tournee im Herbst 2013 spielen 2RAUMWOHNUNG in diesem März vierzehn weitere Shows mit den neuen Stücken, die genauso wie BYE BYE BYE in Berlin, Los Angeles und San Francisco geschrieben und aufgenommen wurden. ACHTUNG FERTIG ist das siebte Album von Inga Humpe und Tommi Eckart, die 2000 anfingen, mit DJ-Sets, offenem Mikro und deutschen improvisierten Texten in den Berliner Clubs zu spielen und einen neuen gemeinsamen Sound zu erfinden.

Die beiden Remixe zu Bye Bye Bye von ANDHIM und MARLON HOFFSTADT & HRRSN zeigen wieder einmal das Gespür von 2raumwohnung für die upcoming DJ´s und Remix-Produzenten.

ANDHIM sind in der House Szene international bekannt durch ihre Remixe und den Spaß den sie als DJ´s beim Auflegen verbreiten.
Der Andhim Remix für Theopilus London für den Track Wine & Chocolates ist ihr bisher erfolgreichster Remix.
Sie kommen gerade von ihrer vierten erfolgreichen USA Tour zurück.

Marlon Hoffstadt & HRRSN, die für „BYE BYE BYE“ einen Remix in ihrem Modern deep House Sound produziert haben, sind ebenfalls bereits im europäischen Ausland weithin bekannt. Marlon Hoffstadt hat mit „Shake That“ einen Song produziert, der auf den diesjährigen ADE als wohl wichtigster Track des Jahres gehandelt wurde und nun in UK als Anwärter der No.1 in den Charts Ende März veröffentlicht wird.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben .

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version