Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: DJ Sanny & Danny Suko ft. Orry Jackson - DJ Play This Song

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sanny & Danny Suko ft. Orry Jackson - DJ Play This Song

Mit “Dj Play This Song” steht eine weiteres Top Release in den Startlöchern. Produziert wurde sie von Tobias “Danny Suko” Tinnacher und Dj Sanny. Der Track wird auf Global Airbeatz (A Division of Zooland Records) veröffentlicht. Neben dem treibenden Orginal Mix haben sich Remixer wie Bodybangers, Gordon & Doyle, Lars Palmas vs. Serenity und Mns & Selecta dem Thema angenommen. Natürlich wurde auch nicht auf die Hands Up Freaks vergessen, diese dürfen sich am Phillerz Remix erfreuen. Ab dem 11.04.2014 wird dieses Release in allen gängigen Online Stores erhältlich sein.

“DJ PLAY THIS SONG” Schon die Original Nummer “Bassrockerz vs. MaBra - Dj play this song” war im Jahr 2008 ein Clubhit und stürmte die Dj Charts im Nu. Nun 2014 produzierten Bassrockerz Produzent Tobias “Danny Suko” Tinnacher und Dj Sanny die Nummer neu. Nicht nur das sie im zeitgemäßen Sound produziert wurde, auch eine neue Strophe sowie neue Vocals von Orry Jackson wurden aufgenommen. Aus jedem Genre sollten die Mixe ihre Fans überzeugen. Der Original Mix, Gordon & Doyle Remix und Lars Palmas vs. Dj Serenity Remix kommen mit sehr gelungenem kommerziellen Main-Part und treibenden Abgepart. Für alle, die es lieber etwas härter mögen, ist mit dem Bodybangers und dem Mns & Selecta Remix vorgesorgt. Auch der Phillerz Remix weiß durch seinen guten HandsUp Sound zu gefallen. “LET THE DJ PLAY THIS SONG”

Natürlich gibt es dazu auch das passende Video. Directed bei Marc Korn.

facebook.com/DjDannySuko | facebook.com/DjSannyOfficial

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

 

Mobile Version