Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Menderes - Beam Me Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!

Deutschland sucht den Superstar ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Castingshows im deutschen Fernsehen. Doch was wäre diese Show ohne Menderes Bagci. Neben Chefjuror Dieter Bohlen der Einzige, der von Anfang an dabei ist. Menderes ist der Mann, der niemals aufgibt. Er hat im Laufe der Jahre schon die Kritik sämtlicher Juroren an sich abprallen lassen und egal - wie hart die Kritik auch war - nie aufgegeben.

Seit 10 Jahren begeistert die musikalische Wundertüte Menderes mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme jedes Jahr aufs Neue die Zuschauer - bei der letzten Staffel hat Menderes es sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft! Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen dürfte, von der Überholspur wird ihn aber so schnell niemand verdrängen können. Kaum einer der früheren Gewinner kann einen solchen Bekanntheitsgrad verzeichnen. Die "Mutter" der Show, so Dieter Bohlen über Menderes, hat nun endlich einen richtig guten Song und einen Plattenvertrag und ist auf dem besten Weg erstmalig die Charts zu erobern. Auf seiner Facebook-Seite, wo er übrigens mittlerweile mehr als 250.000 Fans hat, hat er sich dazu offiziell und ganz ehrlich geäußert „Ich kenne natürlich eure Vorurteile, aber ich weiß schon jetzt, dass ich Euch alle überraschen werde!"

Menderes - Beam Me Up

Es sieht also so aus als ob der nicht zu brechende Ehrgeiz von Menderes sich am Ende doch noch auszahlt und seine Hartnäckigkeit belohnt wird: Menderes wird schon sehr bald den nächsten Schritt in seiner ungewöhnlichen Karriere machen.

It's time to beam him up! ;-)

MENDERES - „BEAM ME UP!“ - Download VÖ am 20.06.

► Get all mixes on...
» iTunes: http://bit.ly/BeamMeUp-IT
» Amazon: http://bit.ly/BeamMeUp-AM
» Soundcloud-Previews inkl. Xtra Freeload: http://bit.ly/BeamMeUpSC

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben .

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version