Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Nicky Romero - Protocol Radio 108

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicky Romero gehört ohne Frage zu den bekanntesten DJs und Produzenten die es aktuell gibt. Mit seinem Track “Toulouse“ erreichte er Weltruhm. Natürlich hat auch er seinen eigenen, wöchentlichen Podcast. Er wurde nach seinem Label Protocol Recordings benannt. Die Episoden erscheinen einmal in der Woche und besitzen einen ähnlichen Aufbau wie Sander van Doorn’s Identity Podcast.

Diese Episode ist vollgepackt mit neuen Veröffentlichungen. Es gibt z.B. den neuen Remix von Arno Cost zu Nicky Romero’s eigenem Release “Feet On The Ground“. Außerdem gibt es einen neuen Don Diablo Remix, den neuen Track von Firebeatz & Schella “Switch“ und eine neue Produktion vom Schweizer Produzenten EDX. Etwas ungewöhnlich für Nicky Romero sind die vielen Mash-Ups, die in dieser Episode gespielt werden.

Nicky Romero - Protocol Radio 108

 

TracklistNicky Romero - Protocol Radio 108

01. Oliver Heldens vs. New World Sound - How to Koala (Polar Trip & Sash S. Mashup)
02. 3LAU - Bang feat. Luciana
03. Botnek & 3LAU - Vikings (Bixel Boys Remix)

Weekly Top 3:
04. Firebeatz & Schella - Switch
05. R3HAB & NERVO - Ready For The Weekend ft Ayah Marar (Don Diablo Remix)
06. Nicky Romero & Anouk - Feet On The Ground (Arno Cost Remix)

07. ANEVO & Kryder Vs Thomas Newson & Magnificence - Walter White Vs. Blizzard (SunJay MashUp)
08. Estiva & The Spacies - Voices (Estiva Mix)
09. Klauss Goulart ft. Vegas - Young, Wild & Free

Freshtrack of the week:
10. Borgeous - Invincible (RIVERO Remix)

11. Above & Beyond feat. Alex Vargas - Blue Sky Action (EDXs Indian Summer Remix)
12. Sultan + Ned Shepard vs. The Boxer Rebellion - Keep Moving (Pankaj & Parag Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version