Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

ALLE FARBEN FEAT. GRAHAM CANDY - SHE MOVES (FAR AWAY)

Hinter diesem interessanten Namen verbirgt sich der Berliner DJ und Produzent Frans Zimmer. Aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg hat er sein Abitur gemacht und wollte zunächst Kunst studieren. Die Ablehnung war im Nachhinein betrachtet gar nicht so schlimm, denn vielleicht wäre er nie dorthin gekommen wo er jetzt steht. Zuerst nannte er sich - inspiriert von dem Künstler Friedensreich Hundertwasser - „Hundert Farben“, benannte sich dann aber in Alle Farben um. Seit 2009 produziert er bereits und nun schafft er mit der Single "She Moves" endgültig seinen Durchbruch. Dazu legt vor bis zu 30.000 Menschen auf. Ganz sicher kommen noch einige weitere große Events mit vielleicht noch mehr tausend Menschen hinzu.

 

Mobile Version