Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

WATERMÄT & TAI - FREQUENCY

Watermät ist ein bisschen der Spinnin‘ Records Produzent schlechthin. Bis jetzt hat er nur sehr wenige Songs produziert und veröffentlicht. Vor seiner ersten Spinnin‘ Veröffentlichung stellte er lediglich ein paar seiner Tracks auf sein Soundcloud Profil. “Bullit“ war sein erstes großes Release, von dem sich Spinnin‘ Records den Sommerhit 2014 erwünschte. Obwohl die Nummer gut angekommen ist, hat sie es nicht ganz bis zum Charterfolg geschafft. In der Zwischenzeit veröffentlichte er lediglich einen Remix zu “Sunlight“ von The Magician und Years & Years. TAI ist ein deutscher Produzent, der in London geboren ist und derzeit in München wohnt. Er ist in vielen Genres unterwegs und enorm vielseitig. Außerdem veröffentlichte er schon eine Menge Songs auf großen Labeln.

 

Mobile Version