Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

FRITZ KALKBRENNER - ONE OF THESE DAYS

Fritz Kalkbrenner ist ein 33-jähriger Musikproduzent und Sänger aus Ost-Berlin. Er ist der jüngere Bruder des Erfolgs-DJs Paul Kalkbrenner, mit dem er den Song “Sky and Sand“ produzierte. Fritz ist bekannt für seine markante Stimme und die Mischung aus Technobeats und melodischen Elemente, sowie seine selbstgeschriebenen Texte. Bevor er zur Musik umstieg arbeite er bis 2002 als Journalist bei MDR und MTV. Bisher veröffentlichte der 33-jährige Deutsche drei Alben. Sein erstes Album “Here Today, Gone Tomorrow“ aus dem Jahr 2010 wurde von seinem Stamm-Label Suol produziert, erreichte Platz 64 der Deutschen Album-Charts und wurde mit der Nominierung zum Echo gekrönt...

 

Mobile Version