Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

FAITHLESS - INSOMNIA 2.0 (AVICII REMIX)

“Insomnia“ war definitiv der erfolgreichste und größte Hit für die Gruppe Faithless. Der Song wurde ursprünglich im Jahr 1995 veröffentlicht und ist im Laufe eines Jahres richtig explodiert. Aufgrund des absurd hohen Erfolgs bekam die Single ein Re-Release 1996 sowie 2005. 20 Jahre später bekommt das Thema einen komplett neuen Anstrich. Avicii scheint dafür genau der richtige Kandidat zu sein. Der schwedische DJ und Produzent versucht bekanntlich schon seit längerem richtig in den Mainstream zu pushen, was ihm mit seinen letzten Singles immer mehr gelingt. Sein kommendes Album könnte wieder einmal in die Top 10 auf der ganzen Welt einsteigen...

 

Mobile Version