Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

AXWELL & INGROSSO - DREAM BIGGER

Keine Sorge, Euch erwartet mit dieser Wiederveröffentlichung von „Dream Bigger“ entgegen aller Erwartungen kein schlechter Mashup des überragenden Progressive-Tracks mit „Blurred Lines“. Dass Pharrell Williams sein Handwerk auch weniger ohrwurmend betreiben und mit zwei solchen musikalischen Masterminds wie Axwell Λ Ingrosso zusammenarbeiten kann, zeigte er bereits vor ganzen sechs Jahren. Damals, als die Welt noch heil und die Swedish House Mafia noch zusammen war, sang der seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten weltweit erfolgreiche Pharrell die Vocal-Version „Your Name“ für den Progressive-Kracher „One“ ein. Kritik hagelte es damals zwar auch durchaus, aber Chartplatzierungen in diversen Ländern dürften da Bände sprechen. Im vorliegenden Fall dürfte die Resonanz allerdings noch weit positiver ausfallen!

 

Mobile Version