Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

ROB & CHRIS - ZEITMASCHINE

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir über ein Rob & Chris Release ("Wir brauchen Bass") berichtet. Nun folgt gleich die nächste Veröffentlichung. "Zeitmaschine" lautet der Titel und folgt ganz dem Style und Genre einer "Superheld" aus dem Jahr 2009. Pop-Dance mit einer Portion Schlager und einer Prise Progressive House werden hier zusammengewürfelt und mit sehr guten Vocals garniert. Heraus kommt ein ganz eigener Style, der unverkennbar mit Rob & Chris in Verbindung gebracht werden kann. On Top gibt es dieses Mal sogar einen 90er Jahre Dance-Mix, der klingt - passend zu Thema - als wäre er mit einer Zeitmaschine in die Jetzt-Zeit transportiert worden...

 

Mobile Version