Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

IMANY - DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX)

So langsam neigen wir uns dem Ende der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreich zu, doch zum EM-Finale steht nicht die offizielle EM-Hymne “This One’s For You“ auf Platz 1 der deutschen Single-Charts, sondern “This Girl“ von Kungs. Wie lange sich “This Girl“ noch auf Platz 1 halten wird ist fraglich, denn die Konkurrenz steigt. Eine potentielle Nummer eins wäre “Don’t Be So Shy“ von der Sängerin Imany im Remix des Duos Filatov & Karas. Die Suche um den Sommerhit 2016 läuft auf Hochtouren und da kommt die “Don’t Be So Shy“ gerade richtig. In den Verkaufscharts steht die Single schon auf Platz 1, doch wird das nun auch in den Single-Charts folgen?..

 

Mobile Version