Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

FIFTH HARMONY FEAT. TY DOLLY $IGN - WORK FROM HOME

Am 26. Februar 2016 ist die “Work From Home“ von Fifth Harmony und Ty Dolly $ign via Epic Records und Sygo Music erschienen. Die Single der amerikanischen Girlgroup stürmt seit knapp einem Monat die internationalen Charts. Der Stil der “Work From Home“ ist in Deutschland an sich nicht von großer Beliebtheit, doch trotzdem stürmt der Song zurzeit die deutschen Single-Charts. In den letzten Wochen arbeitete sich die Single stetig nach oben und landete vergangene Woche auf dem 29. Rang. Allerdings ist das Lied in Großbritannien (Platz 4) und den Vereinigten Staaten (Platz 12) noch einmal deutlich erfolgreicher. Wir haben uns den Song und das dazugehörige Musikvideo einmal genauer angehört und sind dabei auf einige Auffälligkeiten gestoßen....

 

Mobile Version