Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JOHN BOUNCE - WHERE IS YOUR HEART

Vor Kurzem wurde die "John Bounce - Where Is Your Heart" via Future Soundz (K-tel Schweiz) veröffentlicht. Ihr findet den Track zur Zeit auch bei uns in der DJ-Promotion. Der Song ist eine coole Dance-Nummer mit starken Deep-House Elementen und einer sehr guten Vocal. Wir haben uns den Titel einmal genauer angehört und möchten ihn euch ans Herz legen. Schon der Vergangenheit erzielte der Schweizer Produzent John Bounce mit seinen Veröffentlichungen diverse Erfolge. Regelmäßig schafft er es in die Beatport Verkaufscharts Top 100. Dabei zeigt er sich stets vielseitig. Von Bigroom EDM über Melbourne Bounce bis hin zu melodischen, tiefgehenden Club-Sounds - wie bei der "Where Is Your Heart" - ist alles dabei...

 

Mobile Version