Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

ALVARO SOLER - SOFIA

Im Sommer 2015 landete der spanische Sänger und Songwriter Álvaro Soler mit seiner Single “El Mismo Sol“ einen internationalen Hit. Schon zu Beginn des Sommers feierte der Song in der ursprünglichen, spanischen Version einen recht großen Erfolg. Als auch noch Megastar Jennifer Lopez einstieg und in der englischen Version das Feature gab, ging der Song durch die Decke. Auch in diesem Sommer möchte Álvaro Soler für einen Sommerhit sorgen. Das soll mit seiner neuen Single “Sofia“ gelingen, die am 18. April 2016 auf Airforce1 erschien und gleich mit einem Musikvideo ausgestattet wurde. Wie die neue Single klingt und ob sie an “El Mismo Sol“ herankommt, erfahrt ihr bei uns....

 

Mobile Version