Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JUSTIN TIMBERLAKE - CAN'T STOP THE FEELING

Am 4. November 2016 wird der DreamWorks Animation Film “Trolls“ in den internationalen Kinos anlaufen. Eine ganze Weile ist das ja noch hin, doch schon jetzt erschien der erste, von drei, offizielle Soundtracks, die am 23. September erscheinen werden, und der wurde von Weltstar Justin Timberlake geschrieben und gesungen. Warum die Nummer schon so früh erscheint, ist leicht zu erklären. Der 35-Jährige möchte allem Anschein nach mit seiner neuen Single einen Sommerhit landen und die Chancen dazu stehen sehr gut. Am 6. Mai erschien die “Can’t Stop The Feeling!“ auf RCA Records und gleich wurde ein offizielles Video zu der Single geliefert. Am Samstag wird Timberlake bei dem bekannten Eurovision Song Contest seine neue Single vorstellen. Wir haben für euch vorher bereits einmal reingehört....

 

Mobile Version