Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

TWOLOUD & FRDY - FIX ME

Durch die Dokumentation „DJs - Die neuen Superstars“, wurde das Parookaville-Festival binnen kürzester Zeit zu einem der populärsten deutschen Festivals und gilt mittlerweile als das „deutsche Tomorrowland“. Bei so einem Ruf darf eine kraftvolle Hymne natürlich nicht fehlen. Dieser Aufgabe nahmen sich Manuel Reuther und Dennis Nicholls, besser bekannt unter dem Namen Twoloud zusammen mit Newcomer FRDY an. Beide Projekte konnten bisher durch Lieder der unterschiedlichsten Genres überzeugen, egal ob Future-, Deep-, oder Electro-House, es klingt, als hätten sie nie was anderes produziert. Auch Hymnen-Artig ging es im Hause Twoloud schon zu, vor knapp zwei Jahren erschien mit „We Are the Ones“ eine durchweg geniale Progressive-House-Hymne, mit der sie ihr Talent mehr als unter Beweis stellen konnten...

 

Mobile Version