Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

TIESTO FEAT. JOHN LEGEND - SUMMER NIGHTS

Im Januar 2014 hat Tiësto einen Remix zu John Legends Chartstürmer “All Of Me“ veröffentlicht. Der Remix kam bei den Fans des Produzenten und des Sängers super an und erreichte bis heute mehr als 6.000.000 Klicks. Da wird es doch einmal Zeit für eine offizielle Kollaboration zwischen Tiësto und John Legend und nicht nur einem Remix. Nach monatelangem Warten war es dann endlich soweit! Am 17. Juni erschien die Zusammenarbeit mit dem Titel “Summer Nights“ auf Musical Freedom Records und PM:AM Recordings. Der Namen deutet schon einmal auf einen Sommerhit hin, doch klingt diese Nummer wirklich so sommerlich? Wir verraten es Euch in unserem Artikel...

 

Mobile Version