Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

SAM FELDT X LUCAS & STEVE FEAT. WULF - SUMMER ON YOU

Für ein neues Release auf Spinnin’ Deep haben sich zwei großartige Newcomer zusammengefunden, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Schon seit Wochen warten die Fans auf diese Kollaboration des Deep-House-Meisters Sam Feldt mit den Future-House-Newcomern Lucas & Steve. Am 10. Juni 2016 erschien sie ohne vorherige Ankündigung unter dem Namen “Summer On You“. Die Kollaboration wurde überraschend auf SoundCloud hochgeladen und dabei stellte sich heraus, dass die Nummer mit Vocals von den Sänger Wulf ausgestattet wurde. Diese Zusammenarbeit ist merkwürdig: Future House trifft auf Deep House! Doch eines von beidem überwiegt natürlich. Wer hier überwiegt und ob vom anderen Teil auch etwas zu hören ist erfahrt Ihr bei uns.

 

Mobile Version