Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

LIL KLEINE & RONNIE FLEX - STOFF UND SCHNAPS

Eine Chance auf Erfolg sahen die meisten Kritiker nicht, aber was in den Niederlanden klappt, klappt scheinbar auch mit einer simplen Übersetzung in Deutschland. Das beweist der Track „Stoff & Schnaps“ von den beiden Niederländern Lil‘ Kleine und Ronnie Flex. Nachdem er sich vor knapp einem Jahr für mehrere Wochen auf Platz 1 absetzte und parallel aufgrund der negativen „Message“ noch für massive Diskussionen sorgte, beschlossen sie, die Nummer noch einmal auf Deutsch einzusingen. Das Ergebnis erschien vor knapp zwei Monaten und bewegt sich nach Startschwierigkeiten tatsächlich immer weiter nach oben in den deutschen Single-Charts. Auch in den Clubs kommt „Stoff & Schnaps“ gut an und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Ihr findet die "Stoff & Schnaps" übrigens auch auf der aktuellen Bravo Hits 95...

 

Mobile Version