Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

SIA FEAT. KENDRICK LAMAR - THE GREATEST

Im April dieses Jahres schaffte es die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Sia zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Zusammen mit Sean Paul landete sie mit “Cheap Thrills“ einen weltweiten Hit, der zu den erfolgreichsten Songs des Sommers zählt. Der Song war eine Single-Auskopplung ihres Albums “This Is Acting“, das im Februar 2016 erschienen ist. Das Album war scheinbar erfolgreich, denn laut übereinstimmenden Medienberichten ist schon das achte Studio-Album “We Are Your Children“ in Planung. Die erste Single-Auskopplung vom anstehenden Album ist am 6. September auf RCA Records erschienen. Die Single trägt den Titel “The Greatest“ und wurde zusammen mit dem US-amerikanischen Rapper Kendrick Lamar aufgenommen. Wir haben uns den Song und das zugehörige Musikvideo einmal angeschaut und stellen uns der Frage: „Folgt auf “Cheap Thrills“ der nächste, große Hit?“

 

Mobile Version