Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

RHODES VS. FELIX JAEHN - YOUR SOUL (HOLDING ON)

Felix Jaehn meldet sich mit einer neuen Single „Your Soul (Holding On)“ zurück. Hierfür hat sich der deutsche DJ und Produzent den Sänger und Songwriter RHODES mit an die Seite geholt. „Your Soul (Holding On)“ steht seit heute zum Download für euch bereit. Felix Jaehn kann auf die letzten Jahre mit Stolz zurückblicken und war erst kürzlich bei Komiker Luke Mockride zu Gast. Durch seinen offiziellen EM-Song 2016 „Jeder für Jeden“ zusammen mit Herbert Grönemeyer konnte er seinen Bekanntheitsgrad noch einmal um Einiges steigern. Auch die „Your Soul (Holding On)“ ist absolut hörenswert. Wir wollen euch den neuen Track nun etwas genauer vorstellen...

 

Mobile Version