Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

PRYDA - LILLO

Eric Prydz macht großartige Musik. Das er dazu noch enorm hilfsbereit ist, zeigte er in den letzten Monaten. Als er von einem Fan namens James Lillo erfuhr, der leider an Krebs erkrankt war plante er direkt eine Show, bei der alle Umsätze direkt an das Cancer Research Institute gespendet werden sollte. Leider verstarb Lillo kurz vor der ersten Show. Deswegen verdoppelte Eric Prydz die Shows auf zwei und spendete etwas über 60.000$ an das Cancer Research Institude. Nun veröffentlichte er des Weiteren noch seinen komplett neuen Track “Lillo“, bei dem alle Umsätze ebenfalls wieder für den gleichen guten Zweck gespendet werden. Seit dem 28. Dezember kann man die Nummer auf Beatport kaufen...

 

Mobile Version