Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

AXWELL & INGROSSO FEAT. KID INK - I LOVE YOU

Vor gerade einmal einer stellte Kid Ink seine Version von Dimitri Vegas & Like Mikes „Hey Baby“ vor, nun ist schon die nächste EDM-Nummer am Start. „I Love You“ heißt und erschien wie üblich als Kombination von Axwells Axtone und Ingrossos Refune Music. Bereits Anfang des Jahres stellte das Duo den Track bei einem ihrer Auftritte vor und gab somit eine kleine Kostprobe. Bereits dort war klar, dass das Lied dort anschließt, wo sie aufhörten. Nicht etwa beim eigentlichen schwedischen Progressive-House, sondern mit einem Gemisch aus Electro- und Dance-Pop-Elementen. Ähnlich bewegt sich derzeit ja auch ihr schwedischer Mitstreiter Alesso oder auch Allrounder Steve Aoki. Der Auftakt verlief bereits relativ erfolgreich. So schaffte die Nummer auf Anhieb den Sprung in die Top-100 zahlreicher Download-Stores...

 

Mobile Version