Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

MARCELOS PI & SWOONEY - LIVE

Als Musiker im elektronischen Bereich konnte sich Marcelos Pi in den vergangenen Jahren einen Namen als DJ, sowie Produzent und auch Remixer machen. Der gebürtige Ruhrpottler steht im lokalen Raum für mehr als EDM und House, sondern weiss durch seine Auftritte große Locations zu begeistern. Als Remixer ist er international aufgestellt und findet durch seine künstlerische Art in allen Bereichen Remixanfragen, die mit Enthusiasmus bedient werden. Im Oktober 2015 veröffentlichte er die Single "Golden Night" mit Daniel Lopes. Die Single stieg als höchster Neueinsteiger in die Dance Charts ein und lies einige bekannte DJs und Produzenten im Schatten stehen. Marcelos Pi und Daniel Lopes feierten ihre Releaseparty samt LIVE Konzert am 31.10.2015 mit Michael Ammer in Hamburg. Diese Party war ein voller Erfolg...

 

Mobile Version