Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

DJ ANTOINE - LA VIE EN ROSE

Jetzt schickt auch der Schweizer Starproduzent DJ Antoine seine erste Single im Jahr 2017 ins Rennen. Nachdem es eine ganze Zeit lang ruhig war, meldet er sich nun mit dem Song “La Vie En Rose“ zurück. Die neue Single erschien am 28. April auf Kontor Records und bringt eine Menge Sommergefühle und eine Ohrwurmgarantie mit. Ob das ehemalige Jurymitglied der Castingshow „DSDS“ einen ähnlichen Sommerhit wie “Holiday“ aus dem Jahr 2015 liefern könnte oder ob er doch kläglich scheitert wie bei seiner letzten Single “Dancing In The Headlights“ im September 2016 und ob er soundtechnisch jetzt einen neuen Weg einschläft oder bei seinem gewohnten Sounddesign bleibt, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel...

 

Mobile Version