Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 19. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN




FELIX JAEHN FEAT. HIGHT & ALEX AIONO - HOT2TOUCH

Artist: FELIX JAEHN FEAT. HIGHT & ALEX AIONO
Titel: HOT2TOUCH
Label: UNIVERSAL
Genre: POP / URBAN / BLACK
Veröffentlicht am: 12.05.2017
Höchste Position: 3
Wochen in den Charts: 20
Artist-Link: Felix Jaehn
Download-Link:  Itunes Amazon Logo Black
Video-Plays: 475
Audio Vorschau
Felix Jaehn meldet sich endlich zurück! Und das mit einem Song, dessen Titel „Hot2Touch“ tatsächlich wörtlich zu nehmen sein sollte, denn er hat absolut die Chance unseren Sommer in den Clubs und Charts aufzuheizen! Nach seinen Erfolgshits mit Künstlern wie Omi, Jasmine Thompson, Mark Forster oder Alma, hat er sich nun den amerikanischen Sänger Alex Aiono sowie seinen Kumpel Hight mit ins Boot geholt. Die Single ist ab heute (12.05.17) erhältlich...
FELIX JAEHN FEAT. HIGHT & ALEX AIONO - HOT2TOUCH

Facebook 16 Facebook

Mobile Version
0
Shares