Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA - WITHOUT YOU

Darauf haben die Fans schon seit Monaten gewartet. Beim Ultra Music Festival 2016 bekam dieser Song sehr viel Aufmerksamkeit und alle Fans warteten auf eine Veröffentlichung dieser ID, doch darauf konnten sie lange warten. Endlich ist “Without You“ offiziell erschienen, aber Avicii hat noch an dem Track gearbeitet. Die Vocals von Sandro Cavazza wurde zwar beibehalten, doch das lange Build-Up wurde komplett entfernt und das Sounddesign im Drop noch perfektioniert. Es ist das dritte Mal, dass Sandro Cavazza die Vocals in einer Avicii-Produktion übernimmt. Die letzten Male waren es die Album-Tracks “Faster Than Light“ und “Our Love“. Zuletzt machte er mit seiner Solo-Single “So Much Better“ auf sich aufmerksam (zu der wir noch kommen). Die Vocals machen den Track einzigartig. Die Stimme und der Text sind einfach nur grandios. Der Drop wurde mitreißend gestaltet und regt zum Tanzen an. Das Ganze wäre definitiv für den Mainstream geeignet. Wir schätzen, dass sich “Without You“ in den deutschen Charts durchsetzen wird!

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares