Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 18. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN




AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA - WITHOUT YOU

Artist: AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA
Titel: WITHOUT YOU
Label: UNIVERSAL
Genre: COMMERCIAL HOUSE
Veröffentlicht am: 10.08.2017
Höchste Position: 7
Wochen in den Charts: 8
Artist-Link: Avicii
Video-Plays: 53
Audio Vorschau
Darauf haben die Fans schon seit Monaten gewartet. Beim Ultra Music Festival 2016 bekam dieser Song sehr viel Aufmerksamkeit und alle Fans warteten auf eine Veröffentlichung dieser ID, doch darauf konnten sie lange warten. Endlich ist “Without You“ offiziell erschienen, aber Avicii hat noch an dem Track gearbeitet. Die Vocals von Sandro Cavazza wurde zwar beibehalten, doch das lange Build-Up wurde komplett entfernt und das Sounddesign im Drop noch perfektioniert. Es ist das dritte Mal, dass Sandro Cavazza die Vocals in einer Avicii-Produktion übernimmt. Die letzten Male waren es die Album-Tracks “Faster Than Light“ und “Our Love“. Zuletzt machte er mit seiner Solo-Single “So Much Better“ auf sich aufmerksam (zu der wir noch kommen). Die Vocals machen den Track einzigartig. Die Stimme und der Text sind einfach nur grandios. Der Drop wurde mitreißend gestaltet und regt zum Tanzen an. Das Ganze wäre definitiv für den Mainstream geeignet. Wir schätzen, dass sich “Without You“ in den deutschen Charts durchsetzen wird!
AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA - WITHOUT YOU

Facebook 16 Facebook

Mobile Version
0
Shares