Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

EMINEM FEAT. BEYONCE - WALK ON WATER

Eminem bringt mit „Walk On Water“ die erste offizielle Single seit seinem Album “The Marshall Matters LP 2“. Der Track featuret Beyoncé und besteht ansonsten nur aus einer Klavierbegleitung und den präzisen Reimen des Real Slim Shady. „Walk On Water“ sei der erste Track auf dem Weg zum kommenden Album „Revival“. Erste Gerüchte, dass Eminem ein neues Release herausbringen würde, hatten sich in den letzten Tagen verdichtet, nachdem der Rapper über Twitter seine Fans teaserte. „Walk On Water“ dürfte für Eminem nur der erste Schritt zurück in das Scheinwerferlicht sein, vielleicht wird sein neues Album „Revival“ aber sogar noch 2017 veröffentlicht.

 

Mobile Version