Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starjack feat. B-Case - Friends [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zur "Starjack feat. B-Case - Friends" ist jetzt das offizielle Musikvideo erschienen. Der in dezent rosa und weißen Farben gehaltene Clip transportiert perfekt die Musik. Europas Bootleg DJ Nr. 1 und Shooting-Start B-Case spielen die Hauptrolle. Da erwachen die jungen Damen auch ohne Probleme aus ihrem Tiefschlaf. Die Party kann starten.  

 Starjack ist Europas Bootleg DJ Nr. 1 & die Nr.1 des New York CHROOKLYN CLAN. Seit 3 Jahren ist er permanent unter den Top 10 der besten Bootleg & Mashup Djs der Welt. Jetzt kommt nach über 350 live Shows in den Letzten 3 Jahren in den USA, Canada, China, Deutschland, Singapur, Taiwan,Österreich, Schweiz & 2400 Produzierten Bootlegs endlich seine lang erwartete Debüt Single " Starjack feat B-Case - Friends" am 26.09.2014.

 

Starjack feat. B-Case - Friends

Dazu hat er sich mit keinem geringeren zusammen getan wie mit Nr.1 Produzent & DJ Shootingstar B-Case. Der unter anderem Gold & Platin Status mit Stars wie DJ Antoine , Akon, Busta Rhymes, Timati, Remady, Babou, DSDS Gewinnerin Aneta Sablik. Deutsche Rapstars wie Kollegah ,Farid Bang, Fard, und Haftbefehl. Gemeinsam haben sie einen Song der genau in die Zeit passt und eine Mischung aus Dance & EDM Sound ist. Das sehr Coole Musikvideo kommt mit einer Farbenfrohen Überraschung und ergibt eine perfekte Symbiose zwischen Musik und Film.

Die "Starjack feat. B-Case - Friends" befindet sich zur Zeit bei uns in der DJ-Promotion. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem offiziellen Video zur Single. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version