Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stelios feat. Jonny Rose - Sunkissed

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bei dem deutschen Label Planet Punk Music veröffentlichte man in letzter Zeit viele Tracks die sich am internationalen EDM Sound orientieren. Auch “Sunkissed“ gehört dazu. Die Nummer wurde von Stelios und Jonny Rose produziert. Zu kaufen gibt es sie bis jetzt nur auf der Future Trance 69.

 

Stelios & Jonny Rose

Über Stelios ist kaum etwas bekannt. Von ihm lässt sich keine Social-Media Seite finden. Weder eine Facebook Fanseite, noch einen Twitter Account oder einen Soundcloud Account. Sehr ungewöhnlich für einen Produzenten der bekannter werden möchte. Vielleicht steckt hier jemand dahinter, der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. Es könnte auch sein, das diese Seiten alle noch hinterher kommen. Vielleicht ist es aber auch ein anderer bekannter Produzent, der unter diesem Namen andere Musik macht. Für den letzten Punkt spricht z.B. auch die Tatsache, dass er hier mit dem amerikanischen Singer & Songwriter Jonny Rose zusammengearbeitet hat. Dieser hat z.B. schon in Songs von Vicetone, Laidback Luke, Sick Individuals oder Lucky Date gesungen. Er ist einer der bekanntesten männlichen Stimmen in der EDM Szene.

 

“Sunkissed“ - poppiger Progressive-House

“Sunkissed“ liegt irgendwo zwischen einer aktuellen Avicii Produktion und einem vollwertigen Progressive-House Track. Die Vocals der Nummer erinnern stark an eine typische Sommerhit Nummer. Die Melodie ist zwar recht einfach gehalten, aber in Verbindung mit der Lead merkt man schnell welches Genre man beim Produzieren im Auge hatte. Die Vocals von Jonny Rose sind sehr gut gelungen und klingen einfach gut. Die Vocals werden durch ein paar Synthesizer Sounds und einem leichtem Piano unterstützt. Beim Build-Up wird die Lead schon einmal leicht angespielt. Der Mainpart selbst ist eher kurz gehalten worden.

 

Das offizielle Video

Das offizielle Video wurde eher einfach gehalten. Hier sieht man Jonny Rose der in eine sehr einfache Story eingebunden wurde. Die Videos bei Planet Punk Music können immer mit ihrem visuellen Stil überzeugen, und das ist hier auch so. Außerdem gibt es noch einen Gastauftritt von Victoria Kern, die neben einer anderen Dame im Video spielt. Ein sehr einfaches und recht solides Video.

Stelios feat Jonny Rose - Sunkissed

 

Stelios feat Jonny Rose - SunkissedFazit: “Sunkissed“ ist eine interessante und vor allem gelungene Produktion. Durch ihre verschiedenen Genre Elemente kann sie bei vielen verschiedenen Musikfans punkten. Die Stimme von Jonny Rose passt perfekt in diesen Track und gibt ihm den richtigen Spinn. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version