Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

TomorrowWorld 2013 - Official Aftermovie [+Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vom 27.09. bis zum 29.09.2013 fand in den Chattahoochee Hills (Atlanta, USA) erstmalig das TomorrowWorld 2013 Festival statt. Es ist das amerikanische Gegenstück zur Tomorrowland, welches jährlich in Belgien stattfindet. Via TomorrowWorld TV konntet ihr damals im Live Stream das Ganze miterleben. Das Line-Up an DJs war extrem beeindruckend. Jetzt wurde das offizielle Aftermovie veröffentlicht.

TomorrowWorld ist die internationale Ausgabe des Tomorrowland Festivals, das jedes Jahr in Belgien (Bloom) stattfindet und mittlerweile wohl das größte Dance-Event Europas ist. Im Sommer 2013 wurde erstmalig in den USA gefeiert und das Event erfolgreich exportiert. Über drei Tage hinweg wurde für den feierwütigen Festivalbesucher alles geboten, was Eindruck schindet: Camping, ein atmemberaubendes Bühnenbild und ein ebenso beeindruckendes DJ Line-Up. Wer älter als 21 Jahre ist, konnte in den Chattahoochee Hills mit dabei sein.

Mehr als 300 DJs sorgten über die drei Tage hinweg für coole Musik und saftig Bässe. Mit dabei waren unter anderem DJ-Größen wie: Tiësto, David Guetta, Armin Van Buuren, Afrojack, Porter Robinson, Axwell, Dimitri Vegas, Like Mike, Steve Aoki oder Sebastian Ingrosso. Mehr ging also kaum. Das Who-is-Who der internationalen DJ-Elite war am Start. Auch 2014 wird es wider ein TomorrowWorld 2013 geben. Vom 26.09. -28.09.2014 darf wieder gefeiert werden. Schon im Januar fängt der Ticketverkauf an.

Zunächst einmal: Das TomorrowWorld 2013 - Official Aftermovie könnt ihr nur via Proxtube oder anderen Proxy-Diensten via Youtube anschauen. Das selbe Spiel gab es schon beim Tomorrowland 2013 Aftermovie. In Deutschland ist auch dieses Video auf dem normalen Wege gesperrt. Ihr müsst euch also ein wenig bemühen um in den Genuss des Videos mit seiner beeindruckenden Tracklist zu kommen.

TomorrowWorld 2013 official aftermovie

Tracklist TomorrowWorld Aftermovie:
Soundtrack by Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike - Mammoth ( Acoustic Mix )
Axwell & Sick Individuals - I AM
Hardwell & Makj - Countdown
ID -- Tremor Out Soon
Don Diablo - Starlight
Sander Van Doorn & Yves V - Direkt Dizko
Dimitri Vegas & Like Mike vs DVBBS & Borgeous - Stampede ( Major Lazer vs P.A.F.F Remix ) Out Soon
Dimitri Vegas & Like Mike ft Wolfpack & Katy B - Find Tomorrow ( Ocarina / The TomorrowWorld Anthem )
Nicky Romero - SOTU
Fatboy Slim & Riva Starr - Eat Sleep Rave Repeat ( Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan Tomorrowland Remix )
Outro track by Yves V -- ID Out Soon

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version