Freitag, 19. Dezember 2014

USER-AREA LOGIN

Home  //  Music News  //  U2 vs Tiësto-Pride (In the Name Of Love) [Preview]

28
Nov
2012
U2 vs Tiësto-Pride (In the Name Of Love) [Preview]

U2 vs Tiësto-Pride (In the Name Of Love)

Vor einer Woche berichteten wir über das Charity-Album an dem unter anderem Tiesto, Avicii, Calvin Harris und Bono mitwirken. Jetzt gibt es den ersten Titel zu hören. "U2 vs Tiesto-Pride (In the Name Of Love) " heisst das Teil und ist eine kommerzielle-progressive-House Nummer geworden. Die Vocals für diesen Titel sind nahezu die selber wie im U2-Original und funktionieren super. Das Ganze steht übrigens unter dem Projektnamen ”DANCE (RED), SAVE LIVES” und soll Spendengelder für den Kampf gegen AIDS einspielen. Der U2-Klassiker aus dem Jahr 1984 passt sehr gut zum aktuellen Clubsound, den Tiesto hier gezaubert hat und der Song macht richtig gute Laune. Wer möchte kann das Projekt hier unterstützen. Sicherlich eine sehr gute Investition: Gegen AIDS etwas unternehmen und dabei auch noch tolle Musik bekommen. Und jetzt eine Preview:

 

Weitere Artikel zum Thema
Tiesto feat. DBX - Light Years Away

Vor kurzem veröffentlichte Tiesto bekanntlich sein Studio Album “A Town Called Paradise“. Nun wurde die erste Auskopplung aus diesem Album...

LIKE & TWEET

Dance-Charts TV - Folge 007

Dance-Charts @ Facebook

WERBUNG MUSS SEIN