Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Maximaler Groove

Will Sparks - Ah Yeah (TJR Edit)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Will Sparks - Ah Yeah (TJR Edit)TJR Edit des Melbourne Bounce Hits

Zur Zeit rockt seine "Ode to Oi" - welche auf einem bekannten Sample aus "ACDC's - TNT" basiert - weltweit die Clubs. TJR wurde durch seine simple, aber groovige Offbeat-Arrangements bekannt. Nun hat er die "Will Sparks - Ah Yeah" geremixt und setzt natürlich auf seinen typischen TJR Sound.


Melbourne Bounce Hit

Der aus den USA stammende Produzent spielt die "Ah Yeah" Vocal des Original via Sampler und gibt ihr dadurch eine Melodie. Zusammen mit der Offbeat-Bassline entsteht ein Sound, der eigentlich seine Ursprünge in Deutschland hat. HandsUp auf 128 BPM kann man fast schon sagen.

Featured Track (Werbung)

Nur ein bisschen durchgedrehter. Der Breakpart des Remixes ist von flächigen Pad-Sounds und einem starken Uplifting-Part geprägt. Das rockt schon! Vor allem wenn der Drop kommt und alles im 4/4 Takt rollt. Macht Laune. Seit gestern ist der Titel auf allen Downloadportalen erhältlich. Veröffentlicht wurde der Mix auf Rising Music. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Will Sparks - Ah Yeah (TJR Edit)".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version