Geschrieben von am

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In dieser Kategorie haben wir alle Themen, die sich um Festivals und sonstige EDM-Events drehen, aufgeführt. Sei es ein Tomorrowland 2016, ein Ultra Music Festival in Miami, oder die Nature One. Informationen und alle Artikel zu dem jeweiligen Ereignis gibt es hier in der Übersicht. Wenn ein David Guetta, ein Calvin Harris oder ein Armin van Buuren irgendwo aufgelegt haben, und es ist etwas Besonderes passiert, findet ihr in dieser Kategorie die entsprechende News dazu. Die nachfolgenden Artikel zu EDM-Events sind chronologisch sortiert. Viel Spaß beim surfen.

 

Parookaville 2018 » Livestream

Das Parookaville Festival 2018 wird von Telekom MagentaMusik 360 per Livestream übertragen. Parallel zum Tomorrowland findet das Parookaville-Festival statt. Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, bietet der Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Telekom einen Livestream an. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus das…

Tomorrowland 2018 - Livestream

Auch in diesem Jahr wird es einen Livestream vom Tomorrowland-Festival geben. Vom 20. Juli bis zum 29. Juli findet - über zwei Wochenenden verteilt - das legendäre Tomorrowland-Festival in Belgien statt. Wenn du aus der Ferne zuschauen möchtest, kannst du das per Livestream machen. Alle Infos zum Stream findest du hier. Es werden vier Kanäle…

Electrisize Festival 2018 steht vor der Tür

Bald ist es wieder soweit! Das Electrisize Festival wird am 10. und 11. August in Erkelenz seine Pforten für Tausende von Besuchern öffnen. Mit dabei sind dieses Jahr Größen wie Le Shuuk, Dannic, Mike Williams, Wildstylez oder auch Brennen Heart. Doch keine Angst, auch Fans der ruhigeren Genres werden hier bedient. Alle Infos rund ums Festival…

Black Eyed Peas für WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 bestätigt

Black Eyed Peas werden beim WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 auftreten. BigCityBeats richtet vom 16. bis 18. November 2018 erstmals eine dreitägige WINTER EDITION in der Düsseldorfer Esprit-Arena aus. Nachdem bereits Hardwell, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Marshmello als große Headliner genannt worden waren, hat der…

Das war die Ruhr in Love 2018 » [Fotostrecke]

Ruhr in Love 2018 - Unsere Fotostrecke Bei bestem Wetter feierten rund 30.000 Raver am Samstag bei der Ruhr in Love im Olga-Park in Oberhausen. Auf über 40 Floors tanzten Freunde der elektronischen Tanzmusik bis in den Abend hinein. Während in den letzten Jahren Schlamm und Regen dominierten, war es dieses Mal das perfekte Party-Wetter.…

OPEN BEATZ 2018 » [Line-Up, Infos & Gewinnspiel]

Vom 19. bis 22. Juli 2018 ist es wieder soweit - über 20 000 Menschen dürfen zusammen beim OPEN BEATZ Festival in Herzogenaurach bei Nürnberg ihre Liebe zur elektronischen Musik feiern! Bei der diesjährigen Ausgabe wird nicht nur wieder ein großartiges sowie vielfältiges Line-Up erwartet, sondern vor allem auch eine Camping-Area der besonderen…

Das war die OFF-Week 2018!

OFF-Week 2018. Vor nun einer Woche ging die OFF-Week in Barcelona zu Ende. Das jährliche Gathering der Techno-Szene zählt zu den wichtigsten Events im EDM-Festivalkalender und kann mit zahlreichen hochkarätigen Line-Ups punkten. Zahlreichen? Ja, die OFF-Week ist eine Ansammlung von dezentralen Veranstaltungen rund um das Sonar Festival, das in…

Balaton Sound Festival 2018 [komplettes Line-Up]

Das Balaton Sound Festival 2018. Das Balaton Sound Festival nähert sich mit großen Schritten. Vom 4. bis 8. Juli findet in diesem Jahr das Mega-Festival am Plattensee, Ungarn statt. Mit dabei sind Star-DJs und Acts wie beispielsweise Axwell /\ Ingrosso, Martin Garrix und David Guetta. Das vollständige Line-Up ist nun veröffentlicht.…

Ultra Music Festival: Die Entwicklung der Mainstage

Die Entwicklung der Mainstage des Ultra Music Festivals. Jedes Jahr öffnen die größten Musikfestivals dieser Welt ihre Tore, um Zehntausende von Fans in ihrem wohl bestmöglichen Urlaub willkommen zu heißen. Welche Faktoren machen Festivals so attraktiv? Ist es das Line-up? Sind es die Besucherzahlen? Ist es die Anzahl an vertretenen Nationen? Oder…

WORLD CLUB DOME 2018 » [Review]

Unser Rückblick auf den WORLD CLUB DOME 2018. Glitzer, Glamour, Eskalation - vom 01. bis 03. Juni 2018 verzauberte BigCityBeats die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main nicht nur in den größten, sondern auch in den extravagantesten Club der Welt. Beim WORLD CLUB DOME - THE HOLLYWOOD EDITION konnten tausende von Besuchern mit und zu den…

Hardwell veranstaltet erstmalig Live-Konzert

Hardwell - Musikgeschichte erleben bei „Symphony“. Künstler wie Kygo, Galantis oder Mashd N Kutcher sind bekannt für ihre DJ-Sets, in die sie Instrumente und andere Musiker live integrieren. Die meisten DJs bevorzugen allerdings ihren Platz an den Decks. Hardwell war bisher einer von ihnen. Nun möchte sich der Niederländer der Herausforderung bei…

Airbeat One 2018 » [Line-Up, Infos & Gewinnspiel]

AIRBEAT ONE 2018. Gerade erst wurde im Vereinigten Königreich ganz groß die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gefeiert - jetzt kommt die britische Partystimmung zu uns beim AIRBEAT ONE FESTIVAL 2018! Vom 11. bis 15. Juli wird der idyllische Segelflugplatz in Neustadt-Glewe zum 17. Mal in ein grandioses EDM-Spektakel verwandelt, das man…

Bald treffen sich alle Techno-DJs in einer Stadt

OFF-Week: Events rund ums Sonar. Was die Miami Music Week und das Ultra Music Festival für den Mainstream-EDM sind, das sind die OFF-Week und das Sonar Festival im Techno. Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit und die internationale Techno-Elite trifft sich in Barcelona. Vom 14. bis zum 16. Juni findet das Sónar Festival statt, echte Kenner…

Electric Love Festival 2018: Finale Phase enthüllt Mega-Act + Ticketverlosung

Electric Love Festival 2018. Leute, wir hoffen ihr habt eure Sauerstoffmasken parat, denn die folgende Meldung könnte für akute Atemnot sorgen. Die Jungs und Mädels des Electric Love Festivals haben ihre letzte Line-Up-Phase enthüllt. Und das mit einem wahren Kracher. Um welchen Sensations-Act es sich handelt und wie ihr an unserem Gewinnspiel…

Anti-Trump-Party mit Star-DJs in London

Anti-Trump-Party mit Star-DJs in London. Am 13. Juli wird US-Präsident Donald Trump Großbritannien besuchen. Bereits jetzt haben sich zahlreiche Star-DJs zusammengetan, um mit einem zwölfstündigen Party-Marathon zu protestieren. Techno-Maniac Gideön hat sich mit dem Soho Radio zusammengetan und lädt eine Schar an DJs zur Party parallel zur…

Lollapalooza: 2019 auch in Stockholm

Das Lollapalooza Festival ab 2019 auch in Stockholm. Lollapalooza, die gigantische Festival-Marke aus Chicago, wird in 2019 eine dritte Ausgabe in Europa erhalten. Nachdem das Festival sich mittlerweile in Berlin etabliert hat und in Paris 2017 debütierte soll nun die schwedische Hauptstadt Stockholm folgen. Das Event soll am 28. Und 29. Juni…

Nachbericht: IMS 2018 auf Ibiza

International Music Summit 2018. In der vergangenen Woche fand erneut die Musikmesse International Music Summit (kurz: IMS) auf der spanischen Party-Insel Ibiza statt. Wir waren vor Ort und berichten hier über Atmosphäre, Trends und Neuigkeiten aus der Dance-Szene. IMS Zum insgesamt elften Mal fand sie nun statt, die IMS auf Ibiza. Erfunden und…

SPUTNIK Spring Break 2018 » [Review]

Laute Bässe, Konfettiregen und Frühlingsgefühle - am vergangenen Pfingstwochenende (18. bis 21. Mai 2018) herrschte absolute Ausnahmestimmung auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld. Das SPUTNIK Spring Break Festival war mit über 27 000 Besuchern restlos ausverkauft und veranstaltete eine unvergessliche Party mit vielfältigem Line-up und guter…

Electro Jungle Festival 18.05.2018 im Bootshaus » [Review]

Das Electro Jungle Festival fand am 18. Mai 2018 im Bootshaus statt. Erneut fand das Electro Jungle Festival im Bootshaus statt. Der Kölner Club wurde am 18. Mai der Ort des Geschehens für Quintino, Curbi, Mightyfools, Aazar und Co. Regelmäßig trifft sich hier die Elite der Welt, um mit den deutschen Partypeople zu feiern. Ein wahres Mini-Festival…

14 Jahre Bootshaus » [Review]

Alles Gute zum 14. Geburtstag, liebes Bootshaus. Schon 14 Jahre alt ist der Club am Auenweg 173. Diesen Geburtstag hat das Bootshaus mit zwei Partys gefeiert. Wir waren bei letzterer für euch am Start. Dass die aktuelle Nummer 11 der Weltrangliste zur weltweiten Spitzenklasse gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. Star-DJs wie David Guetta,…

Alle Songs des ESC-Finales 2018 - kurz kommentiert

Eurovision Song Contest 2018 - Alle Songs in der Übersicht. Einer muss sich ja gewaltig aus dem Fenster lehnen, damit ihr mitreden könnt – das bin dann wohl ich. Und ich freue mich, dass ich die Einschätzung aus Wettbüros, Euro-Nerds, Musik-Szene-Kennern und eigener Erfahrung einbringen kann, um deutlich zu sagen, wo sich welches Land im Finale…

Eurovision Song Contest 2018: Tops und Flops des 2. Halbfinals

Eurovision Song Contest 2018. Die flotteren Tanznummern für die Ü-Partys und ersten Zeltfeste hat das 2. Halbfinale, in dem 18 Songs um die begehrten zehn Plätze für das große Finale am Samstag kämpfen. Doch gibt es auch nur iiiirgendetwas, das an EDM erinnert? (Ab morgen ist die „Klugscheißer-Liste“ auf Dance-Charts zu finden, damit ihr zum…

Eurovision Song Contest 2018: Tops und Flops des 1. Halbfinals

Eurovision Song Contest 2018 findet in Portugal statt. Vielen Deutschen wird der Hype um den ESC an den unterschiedlichsten Körperregionen vorbei gehen. Nicht nur, weil Deutschland zu den „Big Five“ gehört, was soviel heißt, es zahlt am meisten Geld in den Topf der EBU (European Broadcasting Union) und ist gleich für das Finale gesetzt. Tops und…

Illenium zieht das Bootshaus auf links

Illenium im Bootshaus. Als am Samstagmorgen (05.05.2018) um 2:30 Uhr Illenium hinter die Decks des Bootshauses in Köln trat, kochte die Stimmung. Zuvor hatte Tokyo Machine den Feierwütigen ordentlich eingeheizt. „Illenium, Illenium“ grölte die Menge, während der US-Amerikaner seine erste Show in Deutschland eröffnete. Danach folgten eineinhalb…

Kingsland 2018 (Twente) » Review

Kingsland 2018 in Twente. Am 27. April 2018 herrschte wieder Ausnahmezustand in den Niederlanden. Die niederländische Bevölkerung feierte auf unzähligen EDM-Festivals ausgelassen den Nationalfeiertag des Königs namens „Konigsdag“. Während einige Veranstaltungen bereits am Vortag in Form einer Kingsnight über die Bühne gingen und in den…

SPUTNIK Spring Break 2018 » [Line-Up & Infos]

SPUTNIK Spring Break 2018. Warme Sonnenstrahlen, gute Laune und eine Menge coole Musik - an Pfingsten ist es endlich Zeit für die wahren Frühlingsgefühle! Das SPUTNIK Spring Break Festival auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld bietet euch vom 18. bis 21. Mai nicht nur ein abwechslungsreiches Line-Up, sondern vor allem auch den optimalen Start in…

Electro Jungle Festival: 18.05.2018 Bootshaus Köln

Electro Jungle Festival geht am 18. Mai in die nächste Runde. Am 18.05.2018 findet im Bootshaus Köln das nächste Electro Jungle Festival statt. 15 DJs, 8 Stunden Musik, 2 Floors, eine Nacht - das sind die Zutaten des ELF. Die mittlerweile legendäre Veranstaltung geht auch dieses Mal mit einem amtlichen Line-Up an den Start. Quintino, Curbi,…

WORLD CLUB DOME 2018 » [Line-Up, Infos & Gewinnspiel]

WORLD CLUB DOME 2018. Und Action! Vom 01.-03. Juni 2018 fällt mit dem WORLD CLUB DOME endlich die Klappe für die EDM-Festivalsaison 2018 in Deutschland. Zum sechsten Mal findet das Mega-Event des Veranstalters BigCityBeats in der Frankfurter Commerzbank-Arena samt Gelände statt und wird diesmal nicht nur für erstklassige DJ-Sets und atemberaubende…

Electric Love Festival 2018: weitere Künstler + Ticketverlosung

Electric Love Festival 2018. Das lange Warten hat ein Ende. Der Startschuss für den Festival-Sommer ist gefallen und hat mit der Reunion der Swedish House Mafia bereits sein erstes Highlight verzeichnen dürfen. Ein weiterer Höhepunkt, der in den kommenden Wochen auf uns zusteuert, ist die nunmehr sechste Auflage des Electric Love Festivals. Und…

New Horizons 2018 mit weiteren DJs der Königsklasse

Das Königreich vom New Horizons öffnet am 24. und 25. August 2018 wieder seine Tore und verwandelt den Nürburgring in eine magische Welt der Electronic Dance Music. Über 55 000 Travellers können hier an insgesamt sechs Bühnen zu und mit einem hochkarätigen Line-Up die DJs feiern und für ein ganzes Wochenende in einen unvergesslichen Festivaltraum…

Balaton Sound Festival 2018 - weitere Acts bekanntgegeben

Balaton Sound Festival 2018 - hochkarätiges DJ-LineUp. Vom 4.bis zum 8. Juli 2018 findet das Balaton Festival am Plattensee statt. Das Festival hat nun weitere DJs bekanntgegeben. Neben den bereits angekündigten Headliner-Acts wie beispielsweise David Guetta, Martin Garrix, The Chainsmokers oder DJ Snake, werden mit Sven Väth oder auch Camelphat…

Solution Germany pres. Minus Militia

“Solution Germany pres. Minus Militia“ in der 100,5 Arena in Aachen Am 14. April 2018 wird die 100,5 Arena in Aachen Schauplatz des Rawstyle-Spektakels um die Formation „Minus Militia“, bestehend aus Radical Redemption, Crypsis, Chain Reaction sowie MC Nolz. Erst zum zweiten Mal können die Rawstyle-Liebhaber in Deutschland in den Genuss der…

Rückblick: Das Ultra Music Festival 2018

Ultra Music Festival 2018. Normalerweise blicken wir ja nur nach vorn, meistens sogar recht erfolgreich, wie unsere jüngste gelungene Prophezeiung eindrucksvoll belegt hat. Heute genehmigen wir uns allerdings ausnahmsweise auch einen Blick zurück, einen Blick auf die drei ereignisreichen Tage des Ultra Music Festivals 2018, der inzwischen schon…

Wie die Swedish House Mafia alles in den Schatten stellt

Swedish House Mafia beim UMF 2018 | Bild: Alive Coverage. Es ist tatsächlich geschehen! Wie von uns prognostiziert, traten in der Nacht des 26. März Axwell, Sebastian Ingrosso sowie Steve Angello als Swedish House Mafia auf. Dieses Ereignis war womöglich einer der größten Momente in der Geschichte der elektronischen Tanzmusik. Als die Lichter…

Willkommen zurück! Swedish House Mafia

Swedish House Mafia beim Ultra Music Festival 2018 Wow! Der Hype wurde real. Die Swedish House Mafia feierten ihre Reunion beim Ultra Music Festival 2018. Axwell, Ingrosso und Steve Angello nach fünf Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Und sie spielten ein wahnsinnig gutes Set. Vielleicht das Beste vom gesamten Festival. "We are Swedish House…

Ultra Music Festival 2018 - Tag 1 - Highlights

Ultra Music Festival 2018 - Tag 1 - Die Highlights. Wie die letzten Jahre sind wir wieder in Miami, um von der Miami Music Week und vom Ultra Music Festival live zu berichten. Den ersten Tag des Ultra Music Festivals haben wir nun hinter uns und nehmen uns einen Moment Zeit, um Euch unsere Top 3 Auftritte zu präsentieren. 1. Joyryde Jahrelang war…

Ultra Music Festival 2018: Livestream anschauen

Den Livestream zum Ultra Music Festival 2018 findest du hier. Den Ultra Music Festival 2018 Livestream haben wir hier in diesem Artikel eingebunden. Wenn dem wohl spektakulärsten EDM-Festival der Welt vom 23.03 - 25.03. folgen willst, bist hier genau richtig. Per YouTube-Stream kann man dem Ultra Music Festival 2018 ebenfalls folgen. Das Line-Up…

Loud memories: Die Europatour der Chainsmokers setzt neue Maßstäbe

Die Europatour "Memories... Do Not Open" der Chainsmokers ist beeindruckend. Sie sind nicht nur aktuell eines der besten DJ-Duos der Welt, sondern zählen ebenso klar zu den Shootingstars der EDM-Szene - ganz genau, die Rede ist von den Chainsmokers. Um ihr Album “Memories… Do Not Open“ gebührend zu feiern, sind die beiden New Yorker Jungs die…

Bootshaus: DEEPBLUE [Review]

Bootshaus: DEEPBLUE vom 03.03.2018. Am Samstag, dem 03. März 2018, öffnete das Bootshaus in Köln seine Türen für einen Abend der Extraklasse. Dass der an der B55a gelegene Club zur weltweiten Spitzenklasse gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. Star-DJs wie David Guetta, Alesso, Avicii, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Co feierten hier…

Miami 2018 - Mixmash Records - Ticket Verlosung

Miami 2018 - Mixmash Records - Ticket Verlosung Vom 20.03.-25.03. findet in Miami die Miami Music Week statt - eine der wichtigsten Wochen in der EDM-Szene, welche mit dem Ultra Music Festival endet. In dieser Woche wird es rund um die Uhr überall in Miami zahlreiche Parties mit allen großen EDM-Stars geben, die richtig coole b2b-Sets am Start…

Tomorrowland: Ab 2019 auch im Winter!

Tomorrowland Winter Edition. Dass Tomorrowland das wohl prestigeträchtigste EDM-Festival der Welt sein dürfte, wird man jedenfalls als erwiesen ansehen können. Das Event selbst ist jedes Jahr innerhalb von Minuten ausverkauft. Mit dem vor einigen Jahren hinzugekommenen Ableger des Festivals in Brasilien erschloss sich der Veranstalter ID&T in…

Mixcon 2018 » [Video-Review]

Mixcon 2018 - unser Review. Die Mixcon 2018, eine Convention für DJs, Producer und Veranstalter, fand in München im Erlebnis Hotel “the Lovelace” statt. Unser Reporter Sinan Kurtulus war vor Ort und hat in einem 10-minütigen Video das Event zusammengefasst. Mixcon 2018 Mit Dannic und den DJs from Mars waren Größen der EDM-Szene zu Gast und standen…

Electric Love Festival 2018 – Line Up Phase 1 & 2

Electric Love Festival 2018. Das sensationelle fünfjährige Jubiläum des Electric Love Festivals hat bei nahezu allen Besuchern für magische und unvergessliche Momente gesorgt. Drei Tage lang wurde auf dem Salzburgring trotz des ein oder anderen Regenschauers die Liebe zur elektronischen Musik in vollen Zügen zelebriert. Und nun wirft auch schon…

Nicky Romero x Ultra x JBL– Tickets für UMF Miami 2018

Gewinne Tickets für Ultra Music Festival 2018. Auch in diesem Jahr sind die Tickets für das Ultra Music Festival Miami wieder in Rekordzeit ausverkauft gewesen. Viele EDM-Fans auf der ganzen Welt werden sich darüber ärgern keine bekommen zu haben. Doch der niederländische DJ und Produzent Nicky Romero (“Toulouse“) hat da vielleicht eine Lösung für…

UMF Miami wird 20 Jahre alt

Das Ultra Music Festival wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Der Countdown läuft. Weniger als einen Monat, bis wieder die Lichter in Miami angehen. Zur Miami-Music-Week kommen Stars aus allen Ecken der Welt zusammen. Für das Ultra Music Festival Miami ist dieses Jahr jedoch ein ganz besonders, denn das Mutterschiff aller UMFs feiert 2018 den 20.…

Ultra Music Festival Miami veröffentlicht Line-Up-Phase 2

Ultra Music Festival Miami veröffentlicht Line-Up-Phase 2. Mit Acts wie Adam Beyer, Alan Walker, Benny Benassi, Jauz, Oliver Heldens und vielen mehr hat das Ultra Music Festival Miami die zweite Line-Up-Phase eröffnet. Support- und Additional-Support-Acts In dieser Phase der Veröffentlichung liegt das Hauptaugenmerk vor allem auf den sogenannten…

Parookaville 2018 legt mit Top-LineUp nach

Parookaville 2018 mit hochkarätigem LineUp. In exakt fünf Monaten, vom 20. bis 22. Juli 2018, verzaubert sich der Flughafen in Weeze, Nordrhein-Westfalen, wieder ins Festivalparadies schlechthin - in eine Stadt auf Zeit voller guter Musik, Wahnsinn, Liebe und vor allem purer Glückseligkeit. Nachdem im Oktober und kurz vor Weihnachten die ersten…

Lollapalooza Berlin 2018: Erstes Line-Up veröffentlicht

Lollapalooza Berlin 2018. Lange mussten wir darauf warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Auch das Lollapalooza in Berlin hat seine ersten Acts bekanntgegeben! Wie immer strotzt das Festival nur so vor Genrevielfalt, sodass eines jetzt schon gewiss ist: Am 08. und 09. September wird die Hauptstadt wieder ordentlich angeheizt! Wir verraten euch…

Mission accomplished: WORLD CLUB DOME Zero Gravity

WORLD CLUB DOME Zero Gravity - unser Review. Unglaublich, aber wahr! BigCityBeats hat am vergangenen Mittwoch, den 07. Februar 2018, bewiesen, dass Träume wirklich in Erfüllung gehen können. Mit dem WORLD CLUB DOME Zero Gravity wurde nicht nur eine Party einer anderen Dimension erschaffen, sondern vor allem auch Musikgeschichte geschrieben. Wir…

Galantis - The Aviary Tour » [Review]

Unser Review zur Galantis – The Aviary Tour. Momentan touren die Jungs von Galantis durch Europa mit ihrem aktuellen Album “The Aviary“. Wir haben uns diese Möglichkeit nicht nehmen lassen und waren beim Konzert in Düsseldorf für euch am Start. Was die Schweden gespielt haben, wie das Show-Konzept aufgebaut war und ob sich ein Besuch lohnt(e),…

Ultra Music Festival: Video des ersten Events 1999

Der erste Ultra Music Festival anno 1999. Im Jahr 1999 fand das erste Ultra Music Festival statt. In einem Video, das Material aus der damaligen Zeit zeigt, kann man sehen, wie stark sich das Mega-Event im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. DJ-Legenden wie Josh Wink, Tiesto, Nic Fanciulli oder John Digweed kommen in kurzen Interviews zu Wort und…

WORLD CLUB DOME Zero Gravity: Der Countdown läuft!

WORLD CLUB DOME Zero Gravity: Der Countdown läuft!. Die Spannung steigt! Morgen, am 07. Februar 2018, ist es endlich soweit und BigCityBeats hebt ab in das wohl spektakulärste Club-Erlebnis des Jahres. Wir haben für euch kurz vorab noch mal alle wichtigsten Informationen, den offiziellen Video-Trailer und verraten euch, wie auch ihr das Event…

Tomorrowland 2018: Line-Up Phase 1 – Hardwell wieder dabei!

Tomorrowland 2018 - dieses Jahr mit Hardwell. Am 20. Juli dieses Jahres geht es wieder los. Die Massen strömen durch die Eingangstore. Dieser Moment wird für viele die Erfüllung eines Lebenstraums sein, denn sie werden die Glücklichen sein, die Karten für das Tomorrowland-Festival 2018 ergattern konnten. Doch für wen zahlt man eigentlich? Heute…

Mixcon 2018 – Überblick

Mixcon 2018. Am 1. und 2. März wird im schönen München die zweite Ausgabe der Mixcon ihre Türen öffnen. Nach dem überaus erfolgreichen Launch im Vorjahr, bei dem neben Star-DJs wie Le Shuuk, Niels van Gogh oder Ferdinand Weber auch Labelmanager und PR-Agenten Einblicke in das EDM-Business lieferten, vergrößert sich die neue deutsche DJ- und…

Tomorrowland: Alle Infos & Preise zum Ticketkauf

Tomorrowland: Alle Daten & Preise Der Ticketverkauf für das wohl bekannteste und beliebteste EDM-Festival der Welt rückt näher und näher und mit dem Start in das neue Jahr unterstrichen die Veranstalter in Form eines Teasers das Motto der diesjährigen Ausgabe: The Story of Planaxis. Nicht nur für die Freunde des EDMs, sondern auch für…

Open Beatz Winter Edition 2018

Open Beatz Winter Edition 2018 Bereits letztes Jahr feierten 20 000 EDM-hungrige Fans auf dem Festivalgelände in Poppenhof bei Herzogenaurach zur Musik von Süddeutschlands einzigem 4-Tage-Festival, dem Open Beatz. 2018 geht es mit der Winter Edition und einer Menge Techno sowie Deep House in die zweite Runde! Neues Jahr, neue Action! In der Arena…

All I want for Christmas is HARDWELL

Hardwell am 23.12.2017 im Bootshaus Oh du fröhliche Eskalation! Wenn so manche Leute die letzten Stunden vor dem Weihnachtsabend gemütlich auf der Couch bei Kerzenschein und Glühwein verbringen, werden im Bootshaus in Köln im wahrsten Sinne des Wortes die Feiertage eingeleitet! Hierfür ist dieses Jahr der Feierexperte und wohl coolste…

Bringing The Madness: Reflections » [Rückblick]

Bringing The Madness mit Dimitri Vegas & Like Mike Es ist Dezember. Für viele bedeutet dies, dass Weihnachten vor der Tür steht. Doch für Dimitri-Vegas-&-Like-Mike-Fans heißt das vor allem: Bringing The Madness steht an vier Terminen bevor! Was die Brüder gespielt haben, ob das fünfte Jubiläum etwas Besonderes darstellte und warum der Abend für…

Marteria bringt Deutschland zum Beben!

Marteria beim Konzert in Berlin. „Aus Area 51 wird Marteria 51, wird Marteria 51. Aus Roswell wird Berlin!“. 34 Konzerte, 30 Städte, eine Tour: Der Endboss Marteria ist seit Ende November wieder unterwegs und versetzt ganz Deutschland in den musikalischen Ausnahmezustand. Sein aktuelles Album "Roswell" (Veröffentlichung 26.05.2017) eroberte…

Ultra Music Festival 2018: erstes Lineup bekanntgegeben

Ultra Music Festival 2018 Ultra-Fans aufgepasst: Das EDM-Festival der Extraklasse hat den ersten Teil des Lineups für die Jubiläums-Ausgabe in Miami stattgefunden. Viele hochkarätige Artists - aber vielleicht auch die ein oder andere Enttäuschung - sind dabei. Ultra feiert Geburtstag Bereits auf dem Wallpaper der in Miami heimischen Festivalmarke…
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.