Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Neue Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

artworks 000453127230 pe17lj original

Galantis - Emoji (BEAUZ Remix)

"Emoji" von Galantis im BEAUZ Remix. Zur "Emoji" von Galantis ist am 7. Dezember ein offizielles Remix-Bundle erschienen. Neben dem sehr guten guten Mark Villa Remix gibt es auch einen BEAUZ Remix, den wir euch im Rahmen dieses Artikels gerne präsentieren möchten. Das amerikanische DJ,- und Produzentenduo BEAUZ überzeugt seit langem durch eine hohe Klangqualität und Coolness in ihren Tracks. Wer auf den "Dynoro-Style" steht, wird sich über…
Rene Amesz & Ferreck Dawn - Duncan

Rene Amesz & Ferreck Dawn - Duncan

"Duncan" von Rene Amesz & Ferreck Dawn. Am 3. Dezember wurde via Armada Music die neue Single "Duncan" von Rene Amesz & Ferreck Dawn veröffentlicht. Der Tech-House Track dürfte allen gefallen, die schon mit "In Arms" von Ferreck Dawn ihren Spaß hatten. Die beiden Niederländer Rene Amesz & Ferreck Dawn haben bei "Duncan" ihre Kräfte abermals gebündelt und ein extrem starkes House-Brett an den Start gebracht. Warum uns der Song so gut gefällt,…
Hogland - All Alone

Hogland - All Alone

"All Alone" von Hogland. Über 100.000 Streams auf Spotify - das ist die erste Bilanz der neuen Single "All Alone" von Hogland. Beeindruckend. Der Schwede ist Anfang 20 und nahezu jeder seiner Songs ist erfolgreich. Mehr als 38 Mio. Streams konnte er bisher auf Spotify einsammelt. Er steht bei Sony Music unter Vertrag und ihm steht eine große Karriere bevor. Mit "All Alone" ist nun seine neuste Produktion an den Start gegangen. Der Dance-Track…
AmPm - Faded Love

AmPm - Faded Love (feat. Michael Kaneko)

"Faded Love" von AmPm. Am 5. Dezember haben AmPm ihren Pop-Song "Faded Love" veröffentlicht, bei dem Michael Kaneko für den Gesang sorgt. Den japanischen Act kennen vermutlich hierzulande die wenigsten. Obschon AmPm mit "Best Part of Us" 2017 einen Hit via Armada Music am Start hatten, der bis dato knapp 20 Mio. Streams zählt. Ob "Faded Love" auch diese Marke erreichen wird, zeigt sich in den nächsten Wochen und Monaten. Uns hat der Track…
Hight - I'm With You feat. Hannah Jane Lewis (DAZZ Remix)

Hight feat. Hannah Jane Lewis - I'm With You (DAZZ Remix)

"I'm With You" von Hight feat. Hannah Jane Lewis im DAZZ Remix. Ende August 2018 wurde "I'm With You" von Hight feat. Hannah Jane Lewis auf TONSPIEL veröffentlicht. Gut ein halbes Jahr später, am 3. Dezember ging der DAZZ Remix - zusammen mit einem Hight Club Mix - an den Start. Wir wollen in diesem Artikel den Blick ausschließlich auf den DAZZ Remix richten. Er gibt dem Original, das übrigens eine Coverversion eines Avril Lavigne Hits ist,…
SOFIA - Follow You

SOFIA - Follow You

"Follow You" von SOFIA. Am 7. Dezember hat die Norwegerin SOFIA ihre neue Single "Follow You" veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song überzeugt durch eine starke Vocal-Performance und einer starken Topline. Die 17-jährige Sängerin SOFIA hat mit "Follow You" erst ihre zweite Single überhaupt veröffentlicht. Vielleicht steht sie in den Startlöchern für eine große, internationale Karriere. Uns hat das Lied jedenfalls so gut gefallen, dass wir es euch an…
Laidback Luke x Jewelz & Sparks - We Are One (feat. Pearl Andersson)

Laidback Luke x Jewelz & Sparks - We Are One (feat. Pearl Andersson)

"We Are One (feat. Pearl Andersson)" von Laidback Luke x Jewelz & Sparks. Endlich ist es soweit: Laidback Luke und Jewelz & Sparks releasen ihre langersehnte Single “We Are One“. Für das niederländische Urgestein stellt diese Veröffentlichung eine der besten in seiner Vita der letzten Jahre dar. Das deutsche Duo meldet sich hingegen endlich wieder (regelmäßiger) zurück. Wir stellen euch die Scheibe im Detail vor und erklären den guten Zweck…
Dehko - Swerve

Dehko - Swerve

"Swerve" von Dehko. Manchmal darf es auch ein bisschen Bass-House sein. "Swerve" von Dehko wurde am 7. Dezember veröffentlicht und liefert genau das. Die Single ist ihr Debüt auf Bad Dog Records. Dehko kommen aus Detroit (USA) - das hört man auch in ihrer Produktion. Der harte Sound passt zum Klischee der Stadt und seiner musikalischen Geschichte. Uns der dieses Bass-Tool so gut gefallen, dass wir es dir ans Herz legen möchten. Swerve Dehko -…
Ariana Grande - Breathin (SG Lewis Remix)

Ariana Grande - Breathin (SG Lewis Remix)

"Breathin" von Ariana Grande im SG Lewis Remix. "Breathin" von Ariana Grande werden viele von euch wahrscheinlich kennen. Der Song hat 200 Mio. Streams auf Spotify in den letzten Wochen angehäuft und ist ein echter Ohrwurm. Der britische Produzent SG Lewis hat dem Track nun einen neuen Spin gegeben und einen Remix produziert, der für alle Club-DJs und Freunde der guten House-Musik überaus interessant sein könnte. Wir haben einmal reingehört.…
Aerotique & Glaceo - Drive (Spada Remix)

Aerotique & Glaceo - Drive (Spada Remix)

Aerotique & Glaceo - Drive (Spada Remix) Anfang November haben Aerotique & Glaceo "Drive" via BonFire Records veröffentlicht. Einen Monat später ist nun das Remix-Bundle an den Start gegangen. Neben dem Jako Diaz Remix und dem Virtual Youth Remix gibt einen Spada Remix. Dieser hat uns so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle vorstellen möchten. Wer auf extrem guten Deep-House mit Club-Elementen steht, wird sich hier sofort wohl fühlen.…
Goldsmoke - Someone Like You

Goldsmoke - Someone Like You

"Someone Like You" von Goldsmoke. Lust auf ein bisschen Funk? Dann könnte "Someone Like You" von Goldsmoke genau der richtige Track für dich sein. Der Song kombiniert kommerziellen Pop mit Retro-Funk-Elementen und entpuppt sich dabei als Dancefloor-tauglich. Warum uns diese britische Produktion so gut gefallen hat, wollen wir in den nächsten Zeilen erläutern. Someone Like You Goldsmoke ist ein Duo aus dem Norden Londons. Soul-Musik ist ihre…
FAUL & WAD - TOKYO (feat. Vertue)

FAUL & WAD - Tokyo (feat. Vertue)

"TOKYO" von FAUL & WAD - feat. Vertue. FAUL & WAD sind zurück. Ihr Song "Tokyo" wurde vor Kurzem via Spinnin' Records veröffentlicht. Der Gute Laune Song wird von Vertue gesungen. Für das französische DJ-Duo aus Paris (Frankreich) ist es die zweite Veröffentlichung in 2018. "Tokyo" ist der perfekte musikalische Begleiter in den kälteren Wintermonaten. Wir wurden schnell von der neuen FAUL & WAD Single überzeugt, so dass wir euch den Track an…
Art Beatz ft. Fatman Scoop - Cobra Dance

Art Beatz ft. Fatman Scoop - Cobra Dance

"Cobra Dance" von Art Beatz ft. Fatman Scoop. Tanz wie eine Cobra! Art Beatz hat zusammen mit Fatman Scoop am 30. November den Track "Cobra Dance" veröffentlicht. Der orientalisch angehauchte Uptempo-Moombahton Track geht steil nach Vorne und sollte ein Peaktime-Tool für alle DJs sein, die ihren Floor füllen möchten. Uns hat der Track schnell überzeugt. Auch wegen den hervorragenden Vocals von Fatman Scoop, der hier ein sehr gutes Feature…
Hardwell - How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg)

Hardwell - How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg)

"How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg)" von Hardwell. Bigroom adé! Hardwell macht jetzt Pop-Musik. Die heiß erwartete Single von Hardwell zusammen mit Snoop Dogg ist in einem Video bei YouTube aufgetaucht. Der Account BIGBOSSPRO postete den Song „How You Love Me“ pünktlich als Nikolaus-Geschenk am 06.12. Offiziell bestätigt ist bisher nichts, jedoch ist davon auszugehen, dass es sich um den Song handelt, der am 07.12. von Hardwell
Electric Pineapple - Good Girls, Bad Habits (Vibes Remix)

Electric Pineapple - Good Girls, Bad Habits (Vibes Remix)

"Good Girls, Bad Habits" von Electric Pineapple im Vibes Remix. Kommt hier ein großer Hit auf uns zu? Am 07. Dezember erscheint "Good Girls, Bad Habits" von Electric Pineapple im Vibes Remix. Wir haben die Ehre euch den Song als Erster präsentieren zu dürfen. Die kommende Single des Londoner Acts Electric Pineapple wird von Ben Lythe und Raven als Feature-Artist begleitet. Der Song hat uns so gut gefallen, dass wir ihn dir mit diesem Artikel…
Federico Salvo - Blow It (Gian Nobilee & Jenil Remix)

Federico Salvo - Blow It (Gian Nobilee & Jenil Remix)

"Blow It" von Federico Salvo - im Gian Nobilee & Jenil Remix. Zur "Blow It" von Federico Salvo ist am 23. November ein Remix-Bundle erschienen. Sieben Tracks umfasst dieses Paket. Uns ist ein Mix aufgefallen, den wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Der "Gian Nobilee & Jenil Remix" hebt sich besonders hervor und überzeugt durch seinen Stil und durch seine Produktion. Wer noch ein Peaktime-Tool für seine DJ-Sets sucht, ist hier an der…
Elina - Champion

Elina - Champion

"Champion" von Elina. Manchmal sind es die einfachen, die minimalistischen Songs, die unter die Haut gehen. "Champion" von Elina ist so ein Lied. Binnen weniger als einer Woche hat es mehr als 100.000 Streams gemacht. Nur der Gesang der jungen Schwedin und ein Klavier. Mehr braucht es nicht, um die Menschen zu begeistern. Wir möchten euch diese Ballade ans Herz legen. Wer den Song nicht gehört hat, verpasst etwas! Champion Elina hat in den…
Nicky Romero - My Way (ft. Alice Berg)

Nicky Romero - My Way (ft. Alice Berg)

"My Way" von Nicky Romero feat. Alice Berg. Nicky Romero hat am vergangenen Freitag seine neue Single "My Way" veröffentlicht. Den modernen Future-Pop Song singt die Schwedin Alice Berg. Binnen weniger Tage konnte der Track einige Hunderttausend Streams auf Spotify machen. Ein Zeichen dafür, dass "My Way" da draußen bei den Leuten ankommt. Uns hat der Romero-Song auch sofort überzeugt, so dass wir ihn dir an dieser Stelle gerne vorstellen…
Trove - Higher than the Moon

Trove - Higher than the Moon

"Higher than the Moon" von Trove. Der australische Sänger, Songwriter und Produzent Trove hat am 3. Dezember seine neue Single "Trove - Higher than the Moon" via Lowly Palace, dem Label hinter Trap Nation, veröffentlicht. Gesungen wird der Dance-Pop-Song von Obeds. Schon nach dem ersten Hören haben wir uns in den Song verliebt, so dass wir ihn an dieser Stelle unbedingt vorstellen möchten. Higher than the Moon Das Erfolgsrezept von Trove ist die…
Phantoms feat. Vanessa Hudgens - Lay With Me (VIP Mix)

Phantoms feat. Vanessa Hudgens - Lay With Me (VIP Mix)

"Lay With Me (VIP Mix)" von Phantoms feat. Vanessa Hudgens. Fast jeder Song von Phantoms erreicht mehr als eine Millionen Streams. "Lay With Me" aus 2017 hat diese Marke auch locker geknackt und steht derzeit bei 2,5 Mio. Streams. Am 30. November ist ein neuer VIP Mix zum Track erschienen, der das Thema für die Clubs fit macht. Uns hat dieser Mix so gut gefallen, dass wir ihn dir mit diesem Artikel ans Herz legen möchten. Lay With Me (VIP Mix)…
James Carter - Give Me Your Love (feat. Dominic Neill)

James Carter - Give Me Your Love (feat. Dominic Neill)

"Give Me Your Love" von James Carter feat. Dominic Neill. James Carter aus England und der südafrikanische Sänger / Songwriter Dominic Neill haben am 30. November ihre gemeinsame Single "Give Me Your Love" via We Are Diamond veröffentlicht. Der Future-Pop Track ist ein echter Ohrwurm, der mit seinen starken Vocals überzeugen kann. Uns hat das Lied so gut gefallen, dass wir es auch an dieser Stelle präsentieren möchten. Give Me Your Love James…
Kaskade veröffentlicht 2018er-Version seines Weihnachtsalbums

Kaskade veröffentlicht 2018er-Version seines Weihnachtsalbums

Kaskade veröffentlicht 2018er-Version seines Weihnachtsalbums. Kaskade veröffentlichte letztes Jahr ein Weinachtsalbum, das mit elektronischen Remakes bekannter Songs zur kalten Jahreszeit bestückt war. Das Feedback war großartig. Fast jeder konnte sich an den Klassikern in neuem Gewand erfreuen, da sie immer erfrischend, aber nie zu markant wirkten. Dadurch war die Playlist für das gemeinsame Essen an Heiligabend praktisch fertig. Nun hat sich…
Thomas Gold feat. Graham Candy - Real Love

Thomas Gold feat. Graham Candy - Real Love

"Real Love" von Thomas Gold feat. Graham Candy. Thomas Gold meldet sich eindrucksvoll zurück. "Real Love" wurde am 30. November via Armada Music veröffentlicht. Graham Candy ist der Feature-Artist und singt den Song. Eine Traum-Kollab! Der Track ist eine interessante Mischung aus Dance, Pop und einer Prise Deep-House. Dass Thomas Gold gemeinsam mit Sänger Graham Candy eine Single macht, ist kein Zufall: leben beide Musiker aktuell in Berlin. Wir…
Reuben Gray - Till The Lights Go Out

Reuben Gray - Till The Lights Go Out

"Till The Lights Go Out" von Reuben Gray. Mit 17 Jahren veröffentlicht der Brite Reuben Gray seine Debüt-Single "Till The Lights Go Out". Der junge Mann ist ein Phänomen. Auf YouTube verzeichnet er über 30 Millionen Views auf seine Gigs. Und das ohne auch nur einen Song veröffentlicht zu haben - bis jetzt. "Till The Lights Go Out" thematisiert das Streben der U18-Generationen nach Akzeptanz und Bestätigung durch die Altersgenossen. Es ist aber…
SLANDER feat. Dylan Matthew - Hate Being Alone

SLANDER feat. Dylan Matthew - Hate Being Alone

"Hate Being Alone" SLANDER feat. Dylan Matthew. SLANDER und Sänger Dylan Matthew hassen es alleine zu sein. Das könnte jedenfalls der Name ihren neuen Single "Hate Being Alone" suggerieren, die am 29. November via Mostercat veröffentlicht wurde. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir über das DJ,- und Produzenten-Duo SLANDER berichtet haben. "Running To You (feat. Elle Vee)" ging vor zirka drei Wochen an den Start. Mit "Hate Being…
Winning Team - Feeling Allright

Winning Team - Feeling Allright

"Feeling Allright" von Winning Team. Mit "Feeling Allright" haben Winning Team am 30. November ihre neuste Single veröffentlicht. Das Projekt aus Finnland steht seit 2014 für guten und großen House-Sound. Quasi mit jedem Track, den sie releast haben, sind sie ein Stück weit bekannter geworden. Ihre neue Single wird ebenfalls dazu beitragen. Uns gefällt "Feeling Allright" so gut, dass wir euch den Track vorstellen möchten. Feeling Allright Seit…
Jordan Jay - Never Know

Jordan Jay - Never Know

Am 30. November hat der niederländische DJ und Produzent Jordan Jay seine neue Single "Never Know" auf HEXAGON veröffentlicht. Der Future House Track überzeugt von der ersten Note bis zum letzten Takt auf ganzer Linie. Ein ausgefeiltes Arrangement, eine hitverdächtige Hookline und eingängige Vocal-Samples - das sind die Zutaten mit denen Jordan Jay seine neuste Produktion garniert hat. Wir haben mal reingehört. Never Know Es ist noch gar nicht…
Ckhrisk - You

Ckhrisk - You

"You" von Ckhrisk. Am 16. November hat das deutsche Projekt Ckhrisk seine neue Single "You" auf Sirup Music veröffentlicht. Der Future Bass Track überzeugt durch sein hervorragendes Songwriting, seinem tollen Klang und coolen Vocals. In den letzten Jahren hat Ckhrisk diverse Songs veröffentlicht - "You" gehört zu den Stärksten,- wenn nicht sogar der stärkste Track des jungen Produzenten. Uns hat der Titel so gut gefallen, dass wir ihn dir an…
Apashe - Majesty (CloZee Remix)

Apashe - Majesty (CloZee Remix)

"Majesty" von Apashe im CloZee Remix. Das Original der "Majesty" von Apashe zählt mittlerweile 3 Mio. Streams. Nun wurde der CloZee Remix im Rahmen der "Requiem Remix EP" via Kannibalen Records veröffentlicht. Für Future Bass Freunde dürfte dieser Track ein absolutes Highlight sein. Epischer geht es kaum. Mit viel Bass und jede Menge Power fetzt dieser Remix aus den Lautsprechern. Dass der Remix gut ist, zeigen auch die Streamingzahlen der…
Farewell Summer - Mess This Up (feat. Jacqui Verellen)

Farewell Summer - Mess This Up (feat. Jacqui Verellen)

"Mess This Up" von Farewell Summer feat. Jacqui Verellen. Manchmal darf es auch ein bisschen Future-Pop im Stile der Chainsmokers sein. Genau daran erinnert uns die neue Single "Mess This Up" von Farewell Summer und Sängerin Jacqui Verellen. Die Indie-Pop Band aus Toronto (Kanada) steht noch ganz am Anfang ihrere Karriere - macht aber schon jetzt hitverdächtige Musik, die durchaus für die Charts geeignet scheint. Mit "Mess This Up" haben…
Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen | KW 31

Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen der Woche - KW 48

Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen | KW 48. Die letzte Woche des Novembers ist vorbei. Die Woche, wo viele einfach so tun als wäre es schon Dezember, um die Weihnachtszeit noch länger genießen zu können. Musikalisch gab es diese Woche ebenfalls wieder neue Tracks zu hören. Die besten davon haben wir euch hier einmal als handliche Übersicht zusammengestellt. Was waren eure Highlights der Woche? Schreibt es uns unten in die…
Marcus James & XYSM - Ghosts

Marcus James & XYSM - Ghosts

"Ghosts" von Marcus James & XYSM. Am 30. November haben Produzent Marcus James und Sänger XYSM ihre neue Single "Ghosts" via Physical Presents veröffentlicht. Der kommerzielle Deep-House Track überzeugt durch seine starke Topline und durch seine Kurzweiligkeit. "Ghosts" ist eine rein kanadische Produktion. Pop-Musik und Indie-Dance machen hier den Reiz aus. Wer auf gute, besinnliche Dance-Musik steht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir…
Newclaess & RADIOZOO - Love you now (feat. Luke Kennedy)

Newclaess & RADIOZOO - Love you now (feat. Luke Kennedy)

"Love you now" von Newclaess & RADIOZOO feat. Luke Kennedy. Am 30. November ist die neue Single "Love you now" von Newclaess & RADIOZOO erschienen. Der emotionale Dance-Song überzeugt durch starke Vocals von Sänger Luke Kennedy und seinem markanten Instrumental-Playback. Die Produktion geht unter die Haut, bleibt aber gleichzeitig ein Gute-Laune-Song. Viel musikalische Tiefe kommt hier zum Vorschein. Uns hat "Love you now" schon nach wenigen…
MaWayy - Blame (LIZOT Remix)

MaWayy - Blame (LIZOT Remix)

"Blame" von MaWayy im LIZOT Remix. Zur "Blame" von MaWayy gibt es jetzt ein Remix-Bundle. Mit dabei ist ein extrem starker LIZOT Remix. Seit Jahren zählt das DJ,- und Produzentenduo in der Szene zu den erfolgreichen Acts überhaupt. Viele Millionen Streams haben sie in den letzten drei Jahren eingesammelt. Mit ihren Songs und Remixen begeistern sie regelmäßig ihre Fans und Musikliebhaber. Uns hat der LIZOT Remix zur "Blame" von MaWayy so gut…
TALI - Comfortable In Another Bed

TALI - Comfortable In Another Bed

"Comfortable In Another Bed" von TALI. Newcomer-Support. Mit "Comfortable In Another Bed" hat die aus Kanada stammende TALI am 30. November ihre Debüt-Single via 610 Records veröffentlicht. Die Musikerin mischt in ihrem Song elektronische Pop-Musik mit Jazz-Elementen. Das ganze klingt dabei so gut, dass es sich lohnt einmal reinzuhören. "Comfortable In Another Bed" ist ein kleines Meisterwerk. Comfortable In Another Bed Viel wissen wir nicht…
STF - Lookalike (badhabit Remix)

STF - Lookalike (badhabit Remix)

"Lookalike" von STF im badhabit Remix. Zur "Lookalike" von STF gibt es jetzt einen frischen Remix. badhabit hat Hand am Original angelegt und einen knackigen Future-Pop Remix abgeliefert. Im Song selber geht es um Liebe, Herzschmerz und Freude. Wenn man aus einer Beziehung raus ist, kann es sein, dass der nächste Partner dem vorherigen ähnelt - Lookalike. Uns hat dieser Mix so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten.…
Fí - Feel Better

Fí - Feel Better

"Feel Better" von Fí. Electro-Pop aus Irland. Singer-Songwriterin Fí hat am 30. November ihre neue Single "Feel Better" veröffentlicht. Der Song ist eine epische Pop-Hymne mit Tiefgang, Power und jede Menge Strahlkraft. Wer auf der Suche nach Musik ist, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat "Feel Better" so gut gefallen, dass wir dir den Song an Herz legen möchten. Feel Better Fí hat Musik…
HUGEL feat. Amber Van Day - WTF

HUGEL feat. Amber Van Day - WTF

"WTF" von HUGEL feat. Amber Van Day. Nach dem diesjährigen Musik-Sommer 2018 sollten alle Musikfans aufhorchen, wenn der Namen HUGEL auftaucht. Mit dem Remix des Partisanenliedes “Bella Ciao“ hat der Franzose gemeinsam mit El Professor den offiziellen deutschen Sommerhit des Jahres beigesteuert. Die Follow-Up-Single “Ce soir?“ konnte den riesigen Erwartungen nicht gerecht werden. Jetzt startet der Produzent einen neuen Versuch und veröffentlicht…
Rita Ora - Phoenix » [Album Review]

Rita Ora - Phoenix » [Album Review]

Rita Ora und ihr neues Album "Phoenix". Die Sängerin Rita Ora hat ihr zweites Album bereits seit vier Jahren angekündigt - doch mehrere Probleme sorgten für wiederkehrende Verzögerungen der Veröffentlichung von „Phoenix“, das nun am 23. November erschienen ist. Hat der Erfolgsstar weitere Hits mit im Gepäck? Wir haben für euch rein gehört. Phoenix Das erste Album „Ora“ erschien noch beim Label Roc Nation, wegen künstlerischer Differenzen…
Lowdown & Lozz - 6AM

Lowdown & Lozz - 6AM

"6AM" von Lowdown & Lozz. Basslastige Musik aus Australien. "6AM" von Lowdown & Lozz ist am 16. November auf Tchamis Confession Label erschienen. Der Track ist ein Teil der Mini-EP "The 411 Vol1" und bietet feinste Bass-House Unterhaltung. Der Track überzeugt durch eine sehr dichte Atmosphäre, einer beeindruckenden Soundkulisse und durch Druck. Viel Druck. Wir wollen allen Genre-Fans dieses Brett gerne ans Herz legen. 6AM Mit den offiziellen…
Nōva - Am I the Only One

CRWN feat. Nōva - Am I the Only One

"Am I the Only One" von CRWN feat. Nōva. Kommt hier ein Hit auf uns zu? Am 23. Oktober wurde "Am I the Only One" veröffentlicht. Nach einem Monat zählt der Songs von CROWN und Sängerin Nōva mehr als 105.000 Streams auf Spotify. Das ist mehr als beeindruckend. Der Pop-Song überzeugt durch eine sehr starke Komposition, herausragenden Vocals und einer blitzsauberen Produktion. Wie sind nach nach dem ersten Hören Fan des Songs geworden. Warum uns…
Tanners - Venus

Tanners - Venus

"Venus" von Tanners. Tanners ist wieder da! Am 27. November hat die in Tennessee (USA) geborene Sängerin ihre neue Single "Venus" veröffentlicht. Der Song ist eine Mischung aus Pop und Retro-Rock. Garniert wird das ganze mit einer Prise Electro. Und so wird aus dem Song eine hochmoderne musikalische Perle, die man als Genre-Fan auf keinen Fall verpassen sollte. Auch uns hat der Track gefallen. So sehr, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren…
SHY Nodi - No Vibe

SHY Nodi - No Vibe

"No Vibe" von SHY Nodi. Und noch mehr hitverdächtige Musik, die uns aus Schweden erreicht. SHY Nodi hat am 23. November seine neue Single "No Vibe" veröffentlicht. Mit über einer Milliarde Streams hat der Songwriter die höchste Liga bereits erreicht. Aber auch als Solo-Künstler möchte er nun voll durchstarten. "No Vibe" ist seine zweite Single, die irgendwo zwischen Rap, Pop und Trap einzuordnen ist. Der Track ist eine echte musikalische Perle.…
Caroline Duke - Tonight

Caroline Duke - Tonight

"Tonight" von Caroline Duke. Dass die Damen und Herren aus Schweden besonders gut Musik machen können, ist kein Geheimnis mehr. Einen weiteren Beweis für diese These liefert Caroline Duke. Vor kurzem hat sie ihre Single "Tonight" veröffentlicht. Der Pop-Song mit Electro-Einflüssen überzeugt durch ein starkes Songwriting und einer hervorrangenden Vocals. Wir möchten euch den Song einmal genauer vorstellen. Tonight Caroline Duke ist eine…
Hildur - Everyday

Hildur - Everyday

"Everyday" von Hildur. Musik aus Island - da darf man gerne mal die Ohren spitzen. Am 16. November hat die Songwriterin, Texterin und professionell ausgebildete klassische Cellistin Hildur ihre neue Single "Everyday" veröffentlicht. In dem Pop-Song geht es um Ängste und Akzeptanz. Der Song ist mit reichlich Hitpotential ausgestattet, so dass wir ihn dir wärmstens ans Herz legen möchten. Everyday Auf Island ist es in der Regel kalt, aber auch…
Mimmo Errico x Versus & Stilo Mancia - Ready Or Not

Mimmo Errico x Versus & Stilo Mancia - Ready Or Not

"Ready Or Not" von Mimmo Errico x Versus & Stilo Mancia. Zum Fugees-Hit "Ready Or Not" ist am 26. November eine coole Tech-House Version erschienen. Mimmo Errico x Versus & Stilo Mancia haben sich den 90er Jahre Klassiker vorgenommen und in ein modernes Soundgewand gepackt. Schon fast im Techno-Genre angekommen, wummern die Bässe des Tracks aus den Lautsprechern. Uns gefällt "Mimmo Errico x Versus & Stilo Mancia - Ready Or Not" so gut, dass wir…
Lo Lo - Convenient (TRU Concept Remix)

Lo Lo - Convenient (TRU Concept Remix)

"Convenient" von Lo Lo im TRU Concept Remix. Vor einigen Tagen hatten wir euch "Yours" von Lo Lo vorgestellt. Nun präsentieren wir euch "Convenient" im TRU Concept Remix von Lo Lo. Der Track ist kommerzieller Future-House mit leichten Pop-Elementen. Der gesamte Track wirkt wunderbar kurzweilig und macht richtig Laune. Uns hat er so gut gefallen, dass wir euch "Convenient (TRU Concept Remix)" an dieser Stelle empfehlen möchten. Convenient (TRU…
Ghost Lab - Don't Wanna Be In Love

Ghost Lab - Don't Wanna Be In Love

"Don't Wanna Be In Love" von Ghost Lab. Newcomer-Support! "Don't Wanna Be In Love" von Ghost Lab ist die Debüt-Single des Dance-Pop-Trios aus Phoenix, Arizona (USA) und überzeugt mit starken Vocals und einer hervorragenden Produktion. Fans, Freunde und Anhänger des modernen Future-Pop sollten unbedingt ein Ohr bzw. Auge auf diesen Track werfen. Uns gefällt die neue Ghost Lab-Scheibe so gut, dass wir sie dir ans Herz legen möchten. Don't Wanna Be…
Wish I Was - Try

Wish I Was feat. Lola Rhodes - Try

"Try" von Wish I Was. Manchmal verstecken sich potentielle Chart-Hits und müssen erst entdeckt werden. "Try" von Wish I Was ist vielleicht so ein Track. Der Dance-Pop-Song mit Tropical-Elementen überzeugt durch sehr starke Vocals von Lola Rhodes und ein eingängiges Instrumental. Ohne Probleme könnte die neue Single von Wish I Was im kommerziellen Radio laufen. Man darf gespannt sein, wie ich das Release in den kommenden Wochen und Monaten…
Marc Benjamin - Blaster

Marc Benjamin - Blaster

"Blaster" von Marc Benjamin. Lust einen richtigen Club-Banger zu hören? Dann möchten wir dir "Blaster" von Marc Benjamin ans Herz legen. Der Track wurde am 23. November auf Protocol Recordings - dem Label Nicky Romeros - veröffentlicht. Der Electro-House Song überzeugt durch einen fetten Sound, einer massiven Bassline und jede Menge Power. Wer ein Peaktime-Club-Tool oder ein Festival-Smasher sucht, ist hier defintiv an der richtigen Adresse.…
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Moscoman Remix)

Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Moscoman Remix)

"Greece 2000" von Three Drives On A Vinyl im Moscoman Remix. Der 90er Jahre Trance-Klassiker "Greece 2000" hat einen neuen Mix spendiert bekommen. Via Armada Music ist am 23. November der Moscoman Remix zur Three Drives On A Vinyl Veröffentlichung an den Start gegangen. Der neue Mix greift das Thema des Originals nochmal wunderbar auf, ohne dass dabei sein Charakter zerstört wird. Uns hat der Moscoman Remix zur "Greece 2000" so gut gefallen,…
Ellis feat. Jex - One More Time [ELS VIP]

Ellis feat. Jex - One More Time [ELS VIP]

"One More Time" im ELS VIP Mix von Ellis feat. Jex. Ende Oktober hat Ellis seine neue Single "One More Time" veröffentlicht. Gut vier Wochen später, am 23. November, ist der ELS VIP Mix ausgekoppelt worden und als eigenständiges Release an den Start gegangen. Während das Original feinsten Future-Pop bietet, ist der ELS VIP Mix eine Mischung aus Future-House und Bass-House. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn in diesem Artikel…
ZOË - C'est La Vie

ZOË - C'est La Vie

"C'est La Vie" von ZOË. Zoe Straub alias ZOË aus Österreich hat am 23. November ihre neue Single "C'est La Vie" veröffentlicht. Der Uptempo Dance-Pop-Song ist ein echter Hitanwärter. Die 21-jährige Wiener Musikerin nimmt uns in ihrem Lied mit auf eine musikalische Reise nach Paris vergangener Jahre. Das klassische "Chanson" steht bei dieser Produktion im Mittelpunkt. In Kombination mit modernen Beats ist den Produzenten ein echtes Highlight…
Patrik Jean - Lean on Me (ARMAN Remix)

Patrik Jean - Lean on Me (ARMAN Remix)

"Lean on Me" von im ARMAN Remix. Mehr als 1,7 Mio. Streams zählt das Original der "Lean on Me" von Patrick Jean. Am 23. November wurde der ARMAN Remix des Pop-Songs veröffentlicht. Der schwedische Produzent verwandelt das Original in eine Meldodic Tropical-Dance-Pop Nummer, ganz im Stile eines Kygos. Wer sich das Original von Patrick Jean ein wenig mehr tanzbar gewünscht hatte, bekommt mit dem ARMAN Remix genau das. Wir haben uns den Song einmal…
A.M.Y - Broke It

A.M.Y - Broke It

"Broke It" von A.M.Y. Am 23. November hat das schwedische Produzentenduo A.M.Y seinen neuen Song "Broke It" via LoudKult veröffentlicht. Der Future-Pop überzeugt durch starke Vocals, einem guten Songwriting und einem exzellenten Sound. Uns hat der Track so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten. Broke It Ardalan Azadi und Yaroslav Polikarpov alias A.M.Y haben es sich zur Aufgabe gemacht die Pop-Musik innovativ…
JETFIRE & Maggie Szabo - Million Diamonds

JETFIRE & Maggie Szabo - Million Diamonds

"Million Diamonds" von JETFIRE & Maggie Szabo. Am 23. November haben JETFIRE zusammen mit Sängerin Maggie Szabo die Single "Million Diamonds" via ASHTHETE veröffentlicht. Der EDM Track ist eine Mischung aus Future-Pop und Big Room Sound. Dabei ist der Song stets musikalisch und atmosphärisch. Wir möchten dir mit diesem Artikel den Track ans Herz legen. Nicht zuletzt weil "Million Diamonds" das Potential hat, Millionen Streams auf Spotify zu…
Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen | KW 31

Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen der Woche - KW 47

Handverlesen - die wichtigsten EDM-Veröffentlichungen | KW 47. Auch diese Woche sind auf den großen und kleinen Labels der EDM-Szene wieder eine Menge neue Songs erschienen. Die Tracks, die ihr nicht verpassen solltet, haben wir euch wie jede Woche einmal kurz und knackig zusammengestellt. Was sind eure Top-Tracks der Woche? Verratet es uns in den Kommentaren! Viel Spaß beim Hören! DubVision & Raiden - Yesterday Nach "Keep My Light On" verbünden…
David Ritt - Be Alright

David Ritt - Be Alright

"Be Alright" von David Ritt. Am 23. November hat der österreichische DJ und Produzent David Ritt sein neues Album "Be Alright" veröffentlicht. Auf dem sieben Songs umfassenden Werk hat sich auch der namensgebende Future-House Track "Be Alright" eingefunden, den wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Noch zählt David Ritt zu den Newcomern in der Szene. Dies könnte sich aber schon bald ändern. Be Alright Als Wiener Chorknabe, der eine…
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)

Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)

"Perfect Rain" von Curtis Walsh im (Trial & Error Remix). Wer auf richtig guten Deep-House steht, der sich stilistisch an Songs von Robin Schulz oder Sam Feldt orientiert, sollte sich unbedingt "Perfect Rain" von Curtis Walsh im Trial & Error Remix anhören. Mit starken Vocals und eine allgemein sehr hohen Produktionsqualität dieser Mix auf ganzer Linie. Am 23. November erschien dieser Remix via Paragon Records. Uns gefällt er so gut, dass wir…
MIYUKI - Wanderer (feat. Aika Zabala)

MIYUKI - Wanderer (feat. Aika Zabala)

"Wanderer" von MIYUKI feat. Aika Zabala. Es darf auch mal Trance sein, oder nicht? Gerade dann, wenn er hervorragend produziert und voll unter die Haut geht. "Wanderer" von MIYUKI feat Aika Zabala ist so ein Song. Am 21. November wurde der Uplifting-Trance-Track veröffentlicht. Er hat uns so gut gefallen, dass wir ihn euch auf jeden Fall ans Herz legen möchten. Wanderer (feat. Aika Zabala) MIYUKI ist weiblich, stammt aus Vancouver, Kanada,…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
DJ Melody feat. Crizzbee - Immer Wieder
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares