Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Dan McKie ft King Hitz - Cake

Dan McKie feat. King Hitz - Cake

"Cake" von Dan McKie ft King Hitz. Am 11. Februar hat Dan McKie seine neue Tech-House Single "Cake" via Sirup Music / PinkStar Black veröffentlicht. Für die Vocals konnte King Hitz als Feature-Artist gewonnen werden. Stars und Radiosender wie beispielsweise Luigi Madonna, Jacky, Ummet Ozcan, Vanilla Ace, Riva Starr, Bimbo Jones (Lee Dagger), Severino (Horse Meat Disco), Dave (Twilight RTE Pulse), Shannon Williams, EDX, Di.Fm und viele mehr…
Cimo Frankel - Live Without You

Cimo Frankel - Live Without You

"Live Without You" von Cimo Frankel. Cimo Frankel ist einer der bekanntesten Sänger in der EDM-Szene. Am 15. Februar hat er seine neue Solo-Single "Live Without You" veröffentlicht. Der Niederländer hat in den letzten Jahren jede Menge Chart-Hits an den Start gebracht. Kollaborationen mit Stars wie Cheat Codes & Kris Kross Amsterdam, Armin van Buuren, Daddy's Groove, Wildstylez und EDX stehen in seiner Vita. Aber auch als Solo-Künstler ist er…
R.I.O. - Komodo (Hard Nights) [FSDW Remix]

R.I.O. - Komodo (Hard Nights) [FSDW Remix]

"Komodo (Hard Nights)" von R.I.O. im neuen FSDW Remix. Vor rund drei Wochen wurde der FSDW Remix zum R.I.O.-Klassiker "Komodo (Hard Nights)" veröffentlicht. Der Mix zählt bereits über 140.000 Streams auf Spotify. Das Original aus 2013 bekommt so einen frischen Anstrich verpasst. Während das sechs Jahre alte Release noch im Bigroom EDM Style unterwegs war, ist der FSDW Remix aus 2019 deutlich housiger und clubbiger gestaltet. DJs haben so die…
Kush Kush - SloMo (Achtabahn Remix)

Kush Kush - SloMo (Achtabahn Remix)

"SloMo" von Kush Kush im Achtabahn Remix. Vor rund einem Monat haben wir euch "SloMo" von Kush Kush vorgestellt. Mehr als 100.000 Streams auf Spotify hat der moderne Pop-Track seit dem angesammelt. Nun wurde ein Achtabahn Remix, der das Thema fit für die Clubs macht, nachgeschoben. Am 08. Februar ist der neue Mix veröffentlicht worden. Gerade DJs sollten sich den Achtabahn Remix einmal genauer anschauen. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl…
Mia Ferrari - Sugar High

Mia Ferrari - Sugar High

"Sugar High" von Mia Ferrari. Sie ist bereits auf Instagram ein Star mit über 87.000 Followern: Jetzt hat Mia Ferrari ihre Debütsingle “Sugar High“ veröffentlicht, die als eingängiger Ohrwurm verdammt gute Laune verbreitet. Da uns der erfrischende Song begeistert, möchten wir euch unbedingt im folgenden Artikel darüber berichten! Sugar High In den letzten drei Jahren baute sich Mia Ferrari ihre Karriere Stück für Stück auf. In sozialen…
Preston Disney - Hypnotize

Preston Disney - Hypnotize

"Hypnotize" von Preston Disney. Am 15. Februar hat der US-amerikanische Produzent Preston Disney seine neue Single "Hypnotize" veröffentlicht. Der Electro-Pop-Song überzeugt durch eine starke Komposition und tollen Vocals. Der Ohrwurm geht direkt ins Herz und funktioniert als moderner Love-Song bestens. Uns hat er sofort gefallen, so dass wir ihn an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Preston Disney So richtig viel wissen wir nicht über…
Reyer & Retain feat. Junior Effah Bekoe - Reckless Love

Cory Asbury feat. Junior Effah Bekoe - Reckless Love (Reyer & Retain Remix)

"Reckless Love" von Reyer & Retain feat. Junior Effah Bekoe. Lieder mit religiösen Inhalten finden schon längere Zeit auf zeitgenössische Weise statt und lassen Subgenres wie Christian Electronic Dance Music, kurz auch CEDM, entstehen. Der Produzent und DJ Reyer ist bereits seit mehreren Jahren in der Szene beliebt. Gemeinsam mit Retain und Sänger Junior Effah Bekoe ist die neue Single „Reckless Love“ entstanden, welche auch sicher im Club…
Showtek veröffentlichen lang ersehnte “Listen To Your Momma“

Showtek veröffentlichen lang ersehnte “Listen To Your Momma“

“Listen To Your Momma“ - Showtek. Am 02. August 2017 präsentierte ich euch in meinem ersten Artikel für Dance-Charts die bereits damals drei Jahre alte ID mit Shermanology. Nun kündigten Showtek überraschend an, dass die Scheibe doch noch Release feiern werde, und zwar am 22. Februar bzw. 15. März! Wir haben alle Informationen hier für euch gesammelt. Zwei Versionen Tatsächlich wird die melodische Big-Room-Produktion “Listen To Your Momma“ doch…
Fox Stevenson - Out My Head

Fox Stevenson - Out My Head

"Out My Head" von Fox Stevenson. Der britische Musikproduzent Fox Stevenson ist trotz eines weniger kommerziellen Sounds schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Stevenson hatte bereits eine Vielzahl an Releases auf Spinnin‘ Records, bei denen er mit Mesto und Curbi kollaborierte. In den letzten Monaten hat der 26-Jährige sich jedoch mehr auf kleine Labels für seinen speziellen Drum-&-Bass- und Dubstep-Style konzentriert. Am 15. Februar 2019…
Alex McArtor - Burning Fleeting Love

Alex McArtor - Burning Fleeting Love

"Burning Fleeting Love" von Alex McArtor. Wenn man ihre Stimme hört, fallen einem bekannte Namen wie Adele und Lana Del Rey ein- und das zu Recht: Die erst sechzehnjährige Alex McArtor ist zwar bislang unbekannt, was sich aber hoffentlich durch ihr Gesangstalent bald ändern wird. Nun hat sie drei Tracks ihres bevorstehenden Albums “Spoken Words“ veröffentlicht, und wir sind besonders von “Burning Fleeting Love“ angetan. Diese Ballade können wir…
Madwave vs. Chris SX - Departure

Madwave vs. Chris SX - Departure

"Departure" von Madwave vs. Chris SX. Am 11. Februar ist Beatport-exklusiv "Departure" von Madwave vs. Chris SX erschienen. Am 01. März wird der Uplifting-Trance-Track auch bei Spotify, iTunes und Co. zu finden sein. Veröffentlicht wird "Departure" über Phoenix Recordings. Madwave und Chris SX haben mit ihrer gemeinsamen Single ein echtes Uplifting-Brett an den Start gebracht. In der Schweizer Trance-Szene gilt Madwave als feste Instanz. Mit…
Zazoo - Spinnin' Round (Marcus Layton Radio Edit)

Zazoo - Spinnin' Round (Marcus Layton Radio Edit)

"Spinnin' Round" von Zazoo im Marcus Layton Edit. Er gilt als Geheimtipp für hochwertige Produktionen im Tropical House und Deep House Stil: Nun hat sich Marcus Layton “Spinnin' Round“ vom bislang unbekannten Pop-Duo Zazoo angenommen. Ein ohrwurmtauglicher Song, der mit Laytons Bearbeitung auf den Dancefloor schielt! Spinnin' Round Wir berichteten bereits über einige Singles von Marcus Layton; zuletzt erschien im vergangenen November “Love You…
RL Grimes & graves - Arcus

RL Grime & graves - Arcus

"Arcus" von RL Grimes & graves. Am 06. Februar haben RL Grime & graves ihre neue Kollab-Single "Arcus" veröffentlicht. Der Trap-Song ist auf dem von RL Grime neu gegründeten Label Sable Valley erschienen. "The Time For A Solution Is Now!" lautet das Motto des Labels. "Arcus" wurde bei den Fans und in der Szene mit Spannung erwartet. Dass die Erwartungen redlich erfüllt wurden, zeigen die ersten Zahlen auf Spotify: Rund eine halbe Million Streams…
Rasster - Higher

Rasster feat. Medi Kay - Higher

"Higher" von Rasster. Der russische Produzent Rasster hat am 08. Januar 2019 seine neue Single "Higher" veröffentlicht. Der Track ist auf dem namhaften Label Starmode erschienen und bietet beste Dance-Pop-Unterhaltung. Rasster gelingt es aber auch Trap,- und House-Elemente mit einzubauen. Seine Tracks machen regelmäßig einige Hunderttausend Streams auf Spotify. "Higher" wird sich hier nahtlos einreihen. Uns hat der Song sofort überzeugt, so dass…
Mike Rogers feat. Carmen Rose - Over Love

Mike Rogers feat. Carmen Rose - Over Love

"Over Love" von Mike Rogers feat. Carmen Rose. Mike Rogers ist ein holländisches Musikprojekt, bestehend aus den zwei Produzenten Mike Mago und Rogerseventytwo. Gemeinsam mit der kanadischen Singer-Songwriterin Carmen Rose ist die Single “Over Love“ entstanden, die als hochwertiger Mainstream-Pop nicht nur am Puls der Zeit ist, sondern auch ins Herz geht! Over Love Bereits im letzten Jahr erschienen in losen Abständen mehrere Auskopplungen von…
Alfred Beck feat. Norah B. – Make up Your Mind

Alfred Beck feat. Norah B. - Make up Your Mind

"Make up Your Mind" von Alfred Beck feat. Norah B. Der mexikanische Produzent und DJ Alfred Beck veröffentlichte am 08. Februar seine neuste Single auf Uprise Music. Dass in Zusammenarbeit mit der Sängerin Norah B. entstandene Lied trägt den Namen “Make up Your Mind“. Wir haben die Produktion unter die Lupe genommen und erzählen euch im Folgenden, ob sie uns überzeugen kann. Starke Vocals im Deep-House Song Alfred Beck ist wohl einer der…
Revino - History & Future (feat. Sheela)

Revino feat. Sheela - History & Future

"History & Future" vonRevino feat. Sheela. Einen richtigen guten Progressive House Track aus den Niederlanden möchten wir jetzt vorstellen. Am 08. Februar 2019 ist "History & Future" von Revino erschienen. Der Song ist eine Ermutigung, eine Motivation für Menschen, die ihren Träumen folgen wollen und wissen sollen, dass sie das nicht alleine machen müssen. Revino gelingt es eine Botschaft in seinen EDM-Track zu packen. Das klappt bei den…
LUCAS ESTRADA & PAWL - 2Face

Lucas Estrada & PAWL - 2Face

"2Face" von LUCAS ESTRADA & PAWL. 130.000 Streams auf Spotify nach fünf Tagen - mit dieser beachtlichen Zahl kann zur Zeit "2Face" von LUCAS ESTRADA & PAWL auftrumpfen. Die Single ist am 8. Februar via One Seven Music erschienen und bietet feinsten Dance-Pop. Beide Musiker - Lucas Estrada und PAWL - haben sich im Dezember 2018 getroffen, um an gemeinsamen Songs zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hervorragende Vocals und eine tolle…
Sound Of Legend - Tell Me Why

Sound Of Legend - Tell Me Why

"Tell Me Why" von Sound Of Legend. Vor ca. drei Wochen haben wir noch über Sound Of Legend und dem Free Download "Duck Sauce - Barbra Streisand (Sound Of Legend Rework)" berichtet. Nun hat der französische Acts eine neue Solo-Single am Start. Es ist eine Cover-Version des Dance-Klassikers "Tell Me Why" aus 2006. Produziert wurde das Original damals von Steve Angello und Axwell. Seine Wurzeln hat der Track aber in den 80er Jahren. Dazu später…
RDGLDGRN - Tradition

RDGLDGRN - Tradition

"Tradition" von RDGLDGRN. Am 1. Februar haben RDGLDGRN ihr neues Album "Red Gold Green 3" veröffentlicht. Unter den 11 Songs befindet sich unter anderem "Tradition", die wir euch im Rahmen dieses Artikels einmal genauer präsentieren möchten. Der Titel ist eine Urban Dance-Pop Produktion, die allen voran durch seine sehr starken Vocals überzeugen kann. Erste Streamingzahlen zeigen auch, dass die Musik von RDGLDGRN gut ankommt da draußen. Zunächst…
Sander W. - No Sleep

Sander W. - No Sleep

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über eine Single von Sander W. berichtet haben. "Waiting For Love" befindet sich genau wie "No Sleep" auf der "Chasing Feeling" EP. Letztgenannten Song möchten wir euch heute an dieser Stelle vorstellen. Mit Female-Vocals erklingt "No Sleep" aus den Lautsprechern. Dabei transportiert der Deep-House-Track jede Menge Gefühl. Er geht direkt unter die Haut. Grund genug für uns einmal genauer hinzuhören.…
The Armistice - No Love

The Armistice - No Love

"No Love" von The Armistice. Am 08. Februar 2019 hat The Armistice seine neue Single "No Love" veröffentlicht. Der atmosphärische Deep-House-Track zaubert seine Hörer schon nach wenigen Takten. Hervorragende Vocals in Kombination mit einer sehr guten Komposition machen den Reiz von "No Love" aus. Für ein Newcomer-Release weist die Single eine sehr hohe Qualität aus. Grund genug für uns einen Blick auf den Song und den Artist zu werfen. Wobei…
Amille - White Lies

Amille - White Lies

"White Lies" von Amille. Dass die Schweden richtig gute Musik und sogar Hits am laufenden Band schreiben können, hat die Geschichte oft bewiesen. Mit "White Lies" von Amille kommt nun ein weiterer Song auf den Markt, der diesen Beweis untermauert. Der Electro-Pop-Song ist ein echter Ohrwurm, der das Potential hat voll durchzustarten und die Charts zu erobern. "White Lies" ist ein Tanz-, Wein- und Abschiedslied, so Amille über ihren Song. "Es…
Sam Florian - Wastin' My Time

Sam Florian feat. Elsa Carmona - Wastin' My Time

"Wastin' My Time" von Sam Florian. Musikproduzent Sam Florian aus Schweden hat am 8. Februar 2019 seine neue Single "Wastin' My Time" veröffentlicht. Sängerin Elsa Carmona sorgt für den Gesang bei diesem Indie-Dance / Pop-Song. Viele hunderttausend Streams macht Sam Florian mit jedem seiner Tracks. Der junge Musiker aus Skandinavien hat Musik im Blut. Sein Motto lautet: Schlafzimmer-Pop mit Lo-Fi-Indie zu verbinden. Das gelingt ihm nahezu in…
David Guetta & Brooks feat. Loote - Better When You're Gone

David Guetta & Brooks feat. Loote - Better When You're Gone

"Better When You're Gone" von David Guetta & Brooks feat. Loote. Vor gut einem Jahr landeten David Guetta, Brooks und Martin Garrix mit dem clubtauglichen EDM-Track „Like I Do“ einen internationalen Hit und erreichten bislang 266 Mio. Spotify-Streams. Diesmal ohne Martin Garrix, dafür mit dem Gesangsduo Loote überzeugt „Better When You're Gone“ als waschechtes Future-Bounce-Brett! Better When You're Gone Ein bisschen überrascht uns die…
SHAUN feat. Conor Maynard - Way Back Home (Sam Feldt Edit)

SHAUN feat. Conor Maynard - Way Back Home (Sam Feldt Edit)

"Way Back Home" von SHAUN feat. Conor Maynard Sam Feldt Edit. Der niederländische Produzent Sam Feldt packt den nächsten musikalischen Genie-Streich aus. Der Deep-House-Liebhaber hat sich den Song “Way Back Home“ vom südkoreanischen Pop-Sänger SHAUN genommen und eine persönliche Interpretation produziert. Als Feature-Artist hat er dazu den britischen Sänger Conor Maynard gewählt. Der Sam-Feldt-Edit erschien am 21. Dezember 2018 auf dem…
Steff Da Campo & G-POL - In My Mind (KIIDA Edit)

Steff Da Campo & G-POL - In My Mind (KIIDA Edit)

"In My Mind" von Steff Da Campo & G-POL im KIIDA Edit. Eine weitere richtig coole Nummer gibt es vom niederländischen Rising-Star Steff Da Campo, der in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Tracks für Aufmerksamkeit sorgte. Zusammen mit zwei russischen Acts veröffentlicht er "In My Mind" auf Metanoia Music. Wir haben uns die Single einmal genauer angeschaut... In My Mind Steff Da Campo aus Leeuwarden in den Niederlanden schaffte mit…
Levyticus, Jeryko - Bulletproof (House Mix)

Jeryko & Levyticus - Bulletproof (House Mix)

"Bulletproof (House Mix)" von Jeryko & Levyticus. Am 8. November 2018 haben Jeryko & Levyticus ihr Single "Bulletproof" veröffentlicht. Am 31. Januar 2019 wurde ein House Mix nachgeschoben. Während das Original eher in Richtung Future-Bass / Future-Pop geht, widmet sich der House Mix voll und ganz dem four-on-the-floor Beat und macht den Track so wunderbar tanzbar. Club-DJs sollten also aufpassen. Uns hat der neue Mix schnell überzeugt. Wir…
Arcando feat. Jeffrey James - Paralyzed

Arcando feat. Jeffrey James - Paralyzed

"Paralyzed" von Arcando feat. Jeffrey James. Nachdem er mit seiner vorhergehenden Single „Fall Again“ bereits in diesem Jahr eine treibende Bigroom-Single lieferte, lässt Arcando es musikalisch nun etwas ruhiger angehen: „Paralyzed“ überrascht als traplastige Soul-Ballade mit leidenschaftlichen Vocals von Sänger Jeffrey James und ist zum Dahinschmelzen! Paralyzed Seit fünf Jahren versorgt uns der niederländische DJ und Musikproduzent mit…
Mafia B - Armour

Mafia B - Armour

"Armour" von Mafia B. Am 1. Feburar hat der Techno-Artist Mafia B seine neue EP "Level 2" veröffentlicht. Neben den Tracks "Shattered" und "Don't Start" befindet sich der Mix "Armour" auf dem Werk. Uns hat speziell diese Single sehr gefallen, so dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zunächst möchten wir euch aber Mafia B etwas genauer vorstellen. Die meisten von euch werden das Projekt bisher nicht kennen. Das wollen wir nun…
Radiology & Feerty feat.  PRYVT RYN - The One

Radiology & Feerty feat. PRYVT RYN - The One

"The One" von Radiology & Feerty feat. PRYVT RYN. Im Jahr 2016 gewannen sie einen Remix-Contest von Hardwell durch ihre „Mad World“-Bearbeitung, inzwischen hat das DJ-Duo Radiology eine Vielzahl eigener Tracks veröffentlicht. Die Kollab „The One“ bietet alles, was man von einem typischen EDM-Track erwartet- was braucht es mehr? The One Marko Vampovac und Dominik Vukiìc kommen beide aus Kroatien und starteten ihre Solokarrieren als EDM-Künstler.…
Tep No - Long Lost Sunday Morning

Tep No - Long Lost Sunday Morning

"Long Lost Sunday Morning" von Tep No. Am 8. Februar hat der kanadische Singer-Songwriter Tep No seine neue Single "Long Lost Sunday Morning" veröffentlicht. Der Indie-Dance bzw. Deep-House-Track reiht sich nahtlos in die vorherigen Songs ein, die Tep No in den letzten Jahren veröffentlicht hat, und die stets viele Millionen Streams erreichen konnten. "Long Lost Sunday Morning" ist via Ultra Records erschienen. Uns ist der Track sofort unter die…
Molly Marrs – All Of Me

Molly Marrs - All Of Me

"All Of Me" von Molly Marrs. Molly Marrs ist noch nicht vielen Musikfans bekannt, aber das könnte sich bald ändern. Die amerikanische Newcomerin mit chinesischen Wurzeln liefert mit ihrer Single „All Of Me“ einen außergewöhnlichen Genremix ab und überzeugt uns mit ihrer grandiosen Stimme! All Of Me Bereits im Alter von acht Jahren entdeckte man das Gesangstalent von Molly durch öffentliche Auftritte in Schulen, Kirchen und Sportveranstaltungen.…
Illenium - Take You Down (32Stitches Remix)

Illenium - Take You Down (32Stitches Remix)

"Take You Down" von Illenium im 32Stitches Remix. Im Sommer 2018 veröffentlichte Illenium seine Single "Take You Down". Ein halbes Jahr später hat 32Stitches einen Remix zum Track auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. In seiner Version gibt er dem Thema einen interessanten und völlig neuen Twist. Allen voran er Drop unterscheidet sich massiv gegenüber dem Original von Illenium. Uns hat die Neuinterpretation von "Take You Down" so gut…
Alesandi - When You Love Somebody

Alesandi - When You Love Somebody

"When You Love Somebody" von Alesandi. „When You Love Somebody“ heißt die zweite Single des polnischen DJ's und Musikproduzenten Alesandi, die Vocals hierzu liefert die amerikanische Sängerin Rosanna aus Los Angeles. Ein wahnsinnig eingängiger Track mit sommerlichen Vibes, den wir euch gerne näher vorstellen möchten! When You Love Somebody Alesandi wurde als Ales Lukaszewicz geboren und stammt aus Warschau. Er begann seine Karriere in der…
Hardwell & Dannic feat. Kelli-Leigh – Chase The Sun

Hardwell & Dannic feat. Kelli-Leigh - Chase The Sun

"Chase The Sun" von Hardwell & Dannic feat. Kelli-Leigh. Nach drei Jahren kam es am 08. Februar zur nächsten Zusammenarbeit der Freunde Hardwell und Dannic. “Chase The Sun“ lautet der Titel der Nummer, die auf Hardwells Label Revealed Recordings erschienen ist. Vocal-Unterstützung holten sie sich von der Sängerin Kelli-Leigh. Ob diese vielsprechende Kollaboration geglückt ist, erfahrt ihr im Folgenden. Vielversprechende Kollaboration Nach…
VOWED - Close Your Eyes

VOWED - Close Your Eyes

"Close Your Eyes" von VOWED. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir über VOWED berichtet haben ("Upside Down"). Nun hat der Franzose eine neue Single am Start. "Close Your Eyes" lautet der Name seiner jüngsten G-House Produktion. Der Track hat bereits Support von Brooks, Mosimann, Noizu, Zen World und vielen weiteren Szene-DJs erhalten. Damit nimmt VOWED einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter, um im G-House / Bass-House Segment…
Hyperclap feat. Wafande - 4 YA

Hyperclap feat. Wafande - 4 YA

"4 YA" von Hyperclap feat. Wafande. Am 8. Januar wurde via Raison Music die neue Single "4 YA" von Hyperclap veröffentlicht. Das Feature bei diesen Track gibt der Däne Wafande. "4 YA" ist aktuell in der New Music Friday Playlist auf Spotify vertreten. Wer auf musikalische Klänge von Acts wie Flume oder Aphex Twin steht, ist bei Hyperclap an der richtigen Adresse. Uns hat die neue Single des Berliner DJ- und Produzentenduo so gut gefallen, dass…
COSBY - Milestone (Charming Horses Remix)

COSBY - Milestone (Charming Horses Remix)

"Milestone" von COSBY im Charming Horses Remix. Vor ziemlich genau einem Jahr ist "Milestone" von COSBY auf Just Push Play erschienen. Nun, ein Jahr später, ist ein "Charming Horses Remix" zum Track nachgeschoben worden. Im Original ein Pop-Song bekommt der Titel so einen clubbigen Deep-House Twist. Uns hat diese neue Version sofort überzeugt. Nicht zuletzt auch weil wir seit Jahren große Charming Horses Fans sind. Aus diesem Grund möchten wir…
Brian Bradley - Purity

Brian Bradley - Purity

"Purity" von Brian Bradley. Am 8. Februar wurde "Purity" von Brian Bradley veröffentlicht. Der Song ist eine hochmoderne Electro-Pop-Produktion mit fantastischen Vocals und einer mystischen Atmosphäre. Auch Spotify hat ein Auge auf "Purity" geworfen und den Titel in die New Music Friday Deutschland gepackt. Wir möchten euch in diesem Artikel sowohl den Artist, als auch den Song vorstellen. Purity Brian Bradley lebt in Minneapolis (USA) und…
Ty James - Splash (Chill Mix)

Ty James - Splash (Chill Mix)

"Splash (Chill Mix)" von Ty James. Am 1. Februar hat Ty James seinen Single "Splash" veröffentlicht. Nur wenige Tage später ist sein Album "Melodies" veröffentlicht worden. Hier drauf ist unter anderem der Chill Mix zur "Splash" vertreten. Diese Version nimmt etwas das Tempo aus dem Song und bietet feinste R&B Vibes. Wer auf der Suche nach etwas ruhigerer Musik mit Tiefgang ist, wird hier fündig. Splash (Chill Mix) Viel ist uns über Ty James…
The Chainsmokers feat. 5 Seconds of Summer – Who Do You Love

The Chainsmokers feat. 5 Seconds of Summer - Who Do You Love

"Who Do You Love" von The Chainsmokers feat. 5 Seconds of Summer. EDM-Duo trifft auf Rock-Pop Band- kann das gut gehen? Na klar! Die Rede ist von The Chainsmokers und 5 Seconds of Summer, die ihre gemeinsame Single „Who Do You Love“ veröffentlichen. Klingt definitiv nach einem Hit! Who Do You Love Beide Gruppen sind gegenwärtig sehr erfolgreich: The Chainsmokers haben seit 2014 etliche Welthits gelandet. Das amerikanische DJ-Duo, welches bereits…
Ian Matthew - The Storm

Ian Matthew - The Storm

"The Storm" von Ian Matthew. Am 08. Februar erschien eine neue Single des talentierten Produzenten Ian Matthew. Der US-Amerikaner kündigte die Produktion mit dem Namen “The Storm“ bereits am Mittwoch auf Facebook an. Für euch haben wir uns den Track genauer angeguckt und erzählen euch im Folgenden, ob er uns gefällt. Starker Pop mit tanzbaren Elementen im Refrain Ian Matthew stammt Connecticut, USA. Ende letzten Jahres feierte der Sänger und…
Balkan Bump, Gift Of Gab, Deuce Eclipse - Can U Hear It

Balkan Bump feat. Gift Of Gab & Deuce Eclipse - Can U Hear It?

"Can U Hear It?" von Balkan Bump, Gift Of Gab, Deuce Eclipse. Am 8. Februar wurde "Can U Hear It?" von Balkan Bump feat. Gift Of Gab & Deuce Eclipse veröffentlicht. Der Track ist ein erfrischender Genre-Mix und überzeugt durch eine starke Komposition. Wer Lust auf Rap, Trompeten, Dance und Trap hat, ist hier an der richtigen Adresse. Eben diese Stile werden bei "Can U Hear It?" geschickt kombiniert. Warum uns der Song so gut gefällt, wollen wir…
Chris Schambacher - Holding On

Chris Schambacher - Holding On

"Holding On" von Chris Schambacher. Am 1. Februar 2019 hat der US-amerikanische DJ und Produzent Chris Schambacher seine Future House Schreibe "Holding On" veröffentlicht. Der Track ist ein echtes DJ-Tool und dürfte für Club-DJs besonders interessant sein. Der Track ist mit einer markanten Vocal ausgestattet und überzeugt auf ganzer Linie. Uns hat die Produktion so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Außerdem…
Eliza May - Tigris Run

Eliza May - Tigris Run

"Tigris Run" von Eliza May. Es darf auch mal Melodic-Trap sein. Am 1. Februar hat Eliza May ihre neue Single "Tigris Run" veröffentlicht. Die US-amerikanische DJane und Produzentin hat seit 2018 insgesamt vier Singles veröffentlicht, mit denen sie unter anderem die TOP 10 Trap und Future Bass Charts von Beatport erobern konnte. Basslastige Musik ist ihr Metier. Wir möchten euch an dieser Stelle ihre neue Nummer "Tigris Run" vorstellen. Zuvor…
Dopico - Too Much TV

Dopico - Too Much TV

"Too Much TV" von Dopico. Bereits im vergangenen November berichteten wir über die gelungene Single „Nice Boy“ der Singer-Songwriterin Madeleine Dopico. Inzwischen hat sie ihren Vornamen abgelegt, um ihre musikalische Kursveränderung zu verdeutlichen. „Too Much TV“ ist die zweite Auskopplung aus dem kommenden Debütalbum und kann mit einer tollen Produktion abseits vom Mainstream überzeugen! Too Much TV Die Amerikanerin Madeleine Dopico hat unter…
SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This

SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This

"Love Like This" von SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson. Dieses Dreiergespann haut uns mit ihrer Kollabo-Single „Love Like This“ einen echten Hitanwärter um die Ohren: Die EDM-DJ's SM1LO und Kastra haben zum ersten Mal einen gemeinsamen Track produziert, für die Vocals wurde Youtube-Star und Sängerin Katja Glieson engagiert. Mit einem überzeugenden Ergebnis! Love Like This Kastra sollte Fans von guter Dancemusik ein Begriff sein, schließlich…
ARIA - On Me Tho

ARIA - On Me Tho

"On Me Tho" von ARIA. Richtig guter Rap! "On Me Tho" von ARIA wurde am 08. Februar 2019 veröffentlicht. Es ist die dritte Single des US-Amerikaners. Der Track wurde vom zweifachem Grammy-Gewinner DJ Swivel co-produziert. Grund genug für uns, euch den Titel einmal vorzustellen. Black-DJs können den Track gut in ihre Sets einbauen. Zunächst möchten wir euch aber ARIA vorstellen. Wer steckt eigentlich hinter dem Künstlernamen? On Me Tho ARIA ist…
Beth Macari - Boy (Dan Judge & Jordan King Remix)

Beth Macari - Boy (Dan Judge & Jordan King Remix)

"Boy" von Beth Macari - im Dan Judge & Jordan King Remix. Piano House ist wieder im Kommen, wenn man die aktuellen EDM-Releases und Remixes verfolgt. So geschehen bei der Newcomerin Beth Macari, deren zweite Single „Boy“ (wir berichteten) von vergangenem November nun als Bearbeitung von Dan Judge und Jordan King erscheint. Ein echt gelungener Remix, wie wir finden! Boy Singer-Songwriterin Beth Macari, gebürtig aus Newcastle, hat in den letzten…
Swanky Tunes - Virus

Swanky Tunes - Virus

"Virus" von Swanky Tunes. Am 01. Februar erschien die zweite Nummer des Jahres von Swanky Tunes. Der Track mit dem Namen “Virus“ ist auch gleichzeitig ihre erste Veröffentlichung auf Protocol Recordings. Ob uns neuste Lied des Trios überzeugen kann, klären wir im Folgenden. Einprägsame Melodie und Vocals mit klarer Message Das Trio ist schon lange nicht mehr unbekannt. Es veröffentlichte bereits Songs auf den verschiedensten Labels, wie unter…
DJ Zinc - Close My Eyes

DJ Zinc - Close My Eyes

"Close My Eyes" von DJ Zinc. Am 25. Januar hat DJ Zinc seine neue Single "Close My Eyes" veröffentlicht. Der Future House Track verbindet dabei geschickt klassische House-Elemente mit Bestandteilen moderner Dance-Musik. Erste Streamingzahlen auf Spotify zeigen, dass "Close My Eyes" sehr gut ankommt. Auch uns hat der Song gefallen, so dass wir ihn an dieser Stelle vorstellen möchten. Close My Eyes Die meisten von unseren Lesern werden noch nie…
Ummet Ozcan - The Grid

Ummet Ozcan - The Grid

"The Grid" von Ummet Ozcan. Um den niederländischen Produzenten Ummet Ozcan ist es in den letzten Jahren deutlich ruhiger geworden. Ozcan hat sich von den großen Labels größtenteils verabschiedet und widmet sich aktuell mehr seinem Home-Label „Oz Records“. Am 28. Januar 2019 hat der “The Hum“-Produzent seine erste Single in diesem Jahr veröffentlicht. Mit dem neuen Track “The Grid“ möchte der EDM-Star die alten Zeiten um die Bigroom-Banger “The…
Alok & Timmy Trumpet - Metaphor

Alok & Timmy Trumpet - Metaphor

"Metaphor" von Alok & Timmy Trumpet. Für ein neues Release auf Spinnin‘ Records haben sich die beiden EDM-Stars Alok und Timmy Trumpet zusammengetan, die sich in den letzten Monaten zu hochkarätigen Acts der Szene entwickelt haben. Der erste Teil ist der brasilianische DJ Alok, der in seiner Heimat mit einem entspannten Deep-House-Style die Nummer-Eins der elektronischen Musik ist. Der zweite Teil wird vom australischen Psy-Trance-Star Timmy…
Galantis feat. OneRepublic - Bones

Galantis feat. OneRepublic - Bones

"Bones" von Galantis feat. OneRepublic. Das schwedische DJ-Duo Galantis meldet sich mit einer neuen Single zurück! Die beiden Musiker wollen ein weniger erfolgreiches Jahr 2018 vergessen machen und sind am 31. Januar 2019 mit einer hochkarätigen Single ins musikalische Jahr gestartet. Dabei hatten sie Unterstützung von der US-amerikanischen Pop-Band OneRepublic rund um den Frontsänger Ryan Tedder. Die Nummer trägt den Namen “Bones“ und erhält…
Tokio Blond - Holding On

Tokio Blond & Drootrax - Holding On

"Holding On" von Tokio Blond. Am 25. Januar haben Tokio Blond & Drootrax ihre neue Single "Holding On" veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song bringt viel Potential mit sich. Allen voran wegen seiner starken Vocal-Performance. Ein echter Ohrwurm. Das Besondere an diesem Song ist, dass er diverse Genre geschickt kombiniert. Pop, Trap, Tropical und Electro haben sich bei "Holding On" vereint. Herausgekommen ist ein Track, der Chancen hat richtig…
DJ SIDEREAL - Call My Name (Feat. Elijah J)

DJ Sidereal - Call My Name (Feat. Elijah J)

"Call My Name" von DJ SIDEREAL Feat. Elijah J. Am 29. Januar hat DJ Sidereal sein Debüt-Album "Heaven On Earth" veröffentlicht. Vier Tracks umfasst das Werk. Auf ihm enthalten ist, neben "O.T.M.P.", "Don't Hold Your Breath" und "Knew Me Better" der Song "Call My Name", bei dem Elijah J das Feature gibt. Um diesen Song soll es in diesem Blog Review gehen. Der Electro-Pop-Track erinnert an eine Mischung aus Chris Brown, Justin Bieber und Major…
Mr.Black & TripL - Turning Back

Mr.Black & TripL - Turning Back

Am 30. Januar ist auf Revealed Recordings "Turning Back" von Mr.Black & TripL erschienen. Der EDM-Track bietet waschechten Big Room Sound und dürfte für DJs, die auf Festivals spielen besonders interessant sein. Aber auch Fans, die auf kraftvollen Electro-House stehen, werden ihre Freunde mit diesem Release haben. Stars wie Hardwell, Maurice West, Mike Williams und David Guetta haben den Track bereits gespielt und supporten ihn. Auch uns hat die…
Fluir - Feeling For You (Jordan Burns Remix)

Fluir - Feeling For You (Jordan Burns Remix)

"Feeling For You" von Fluir Jordan Burns Remix. Mitte Oktober 2018 hat Fluir ihre Single "Feeling For You" veröffentlicht. Am 1. Februar hat der Track dann ein ganzes Remix-Bundle bekommen. Auf ihm enthalten sind der "Camiel Daamen Remix", der "Buried King Remix", der "Prince Park Remix" sowie der "Jordan Burns Remix". Letzerer hat uns ganz besonders gut gefallen, so dass wir ihn an dieser Stelle gerne ausführlicher besprechen möchten. Während…
Swedz feat. Tay Rico - Conquer

Swedz feat. Tay Rico - Conquer

"Conquer" von Swedz feat. Tay Rico. Das schwedische EDM-Duo Swedz hat mit dem amerikanischen Rapper Tay.Rico den Song „Conquer“ veröffentlicht, welcher das Potenzial zu einem Clubhit birgt und uns so überzeugt, dass wir euch unbedingt im folgenden Artikel darüber berichten wollen! Conquer Die beiden Mitglieder Lucas Börjesson und Emil Johansson schlossen in ihrer Schulzeit Freundschaft durch ihre Leidenschaft zur Musik und so lag das gemeinsame…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares