Geschrieben von am

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Musikvideo » Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0

"Girl You Know It´s True 2.0" von Alex Zind feat. Darnell TheArtist. Seit einigen Wochen haben wir die "Girl You Know It´s True 2.0" bei uns in der DJ-Promotion. In den DANCE-CHARTS TOP 100 konnte sich der Titel daraufhin sehr gut platzieren. Nun gibt es ein offizielles Musikvideo zur Single. Grund genug für uns euch den Track noch einmal ans Herz zu legen. Die Coverversion des Milli Vanilli Hits aus dem Jahr 1988 verbindet Elemente des…

Musikvideo » Dannic vs. Silvio Ecomo - In No Dip

"In No Dip" von Dannic vs. Silvio Ecomo. Dannic wurde im Zuge des Big-Room-Hypes zu einem der Newcomer der Szene gezählt. Mit Tracks wie “Zenith“, “Solid“ oder auch “Radical“ sicherte er sich einen Platz in den Sets vieler großer DJs. Nicht zuletzt erlangte er Bekanntheit durch seine Kollaboration mit Superstar Hardwell, “Survivors", dessen bester Freund er ist. In den letzten Jahren hat sich Dannics Style jedoch stark verändert. Weg vom Big…

Musikvideo » Troye Sivan - My My My!

"My My My!" von Troye Sivan. Der australische Sänger, YouTuber, Schauspieler und Alleskönner Troye Sivan hat gerade seinen voraussichtlich nächsten großen Hit veröffentlicht. "My My My!" heißt die Scheibe, startet Klick-technisch sehr gut und klingt auch vielversprechend. Troye Sivan ist nicht nur Sänger, sondern auch sehr erfolgreicher Schauspieler. So kann er bereits Rollen in "X-Men Origins: Wolverine“, sowie eine Hauptrolle in der Filmreihe…

Musikvideo » The Chainsmokers - Sick Boy

"Sick Boy" von The Chainsmokers. Genialer Pop-Track! Die Chainsmokers eröffnen das Jahr mit dem nächsten Ohrwurm ihrerseits. Die neue Single “Sick Boy“ steht nun zum Streaming und Download für euch bereit. Überraschenderweise ist der Track keine Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album “Memories Do Not Open“. Für „Sick Boy“ hat man sich kein Feature mit ins Boot geholt. Den Vocalpart hat wieder Shooting-Star und Frauenschwarm Andrew Taggert…

Musikvideo » Deepend, Janieck - To Rome

"To Rome" von Deepend, Janieck "To Rome" wird die letzte Single von Deepend in der ursprünglichen Besetzung sein. Das Deep-House Duo gab Anfang 2018 bekannt, dass es sich trennen würde. Bob van Ratingen steigt aus. Falco van den Aker wird das Projekt solo weiterführen. Mit ihrem Remix zu "Catch & Release" hatten sie 2015 einen europaweiten Nummer-Eins-Hit. Es folgten weitere enorm erfolgreiche Veröffentlichungen wie beispielsweise "Runaways"…

Musikvideo » Black Eyed Peas - Street Livin'

"Street Livin'" von Black Eyed Peas Nach einer echten Ewigkeit veröffentlichen die Black Eyed Peas nun ihre neue Single "STREET LIVIN'". So wirklich aktiv waren sie zuletzt vor 8 geschlagenen Jahren, als sie noch eine Single nach der anderen herausbrachten. Abgesehen von ihrer Charity-Nummer "#WHEREISTHELOVE" aus 2016 waren "Rock That Body", "Yesterday" und "The Time (Dirty Bit)" tatsächlich ihre letzten Songs und spätestens bei dieser Info wird…

Musikvideo » Bruno Mars feat. Cardi B - Finesse (Remix)

"Finesse (Remix)" von Bruno Mars feat. Cardi B Bruno Mars ist wieder da! Es ist mittlerweile schon eine Weile her, dass der R&B-Sänger in Deutschland einen Mega-Hit gelandet hat. Seinen letzten größeren Hit hatte er mit “24K Magic“ im Herbst 2016. Nun versucht es Bruno Mars mit einer neuen Single. Der Song “Finesse“ von seinem Album “24K Magic“ aus dem Jahr 2016 wurde am 04. Januar 2018 als Neuauflage/Remix mit der Rapperin Cardi B…

Musikvieo » NGHTMRE & Dillon Francis - Another Dimension

"Another Dimension" von NGHTMRE & Dillon Francis NGHTMRE und Dillon Francis haben das offizielle Musikvideo zu "Another Dimension" veröffentlicht. Die Single erschien bereits im Dezember 2017 im Rahmen der "NGHTMRE - Pt. 2"-EP. Bei dem Kurzfilm handelt es sich um ein animiertes Werk von Simian Design. Bunte Pastelfarben treffen auf schräge Visuals. Passend zur doch eher weniger harmonisch klingenden Musik werden auch die Bilder immer…

Musikvideo » Justin Timberlake - Filthy

"Filthy" von Justin Timberlake Justin Timberlake ist zurück. "Filthy" ist die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Man Of The Woods". Das fünfte Studioalbum des ehemaligen *NSYNC-Stars wird am 2. Februar 2018 erscheinen. "Filthy" liefert bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack. Mit einem spektakulären Musikvideo, das ganz im Stile einer Steve-Jobs-Apple-Keynote gehalten ist, beeindruckt der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel…

Musikvideo » Nico Santos - Rooftop

Am 28. September 2017 wurde "Rooftop" von Nico Santos digital veröffentlicht. Mitte Januar 2018 ist der Titel bis auf Platz 5 der Deutschen Single Charts geklettert. Ein extremer Erfolg. Am 2. Februar erscheint "Rooftop" dann sogar noch als Audio-CD. Die emotionale Pop-Nummer kommt also an. Warum das so ist, wollen wir in diesem Artikel zu betrachten. Rooftop Nico Wellenbrink alias Nico Santos wurde 1993 in Spanien geboren, besitzt aber deutsche…

Musikvideo » Froidz - Easy Lover

"Easy Lover" von Froidz Froidz ist mit einem neuen Cover zurück, mit “Easy Lover“ haucht der deutsche DJ und Produzent einem Klassiker von Philip Bailey, dem Leadsänger der Band Earth, Wind & Fire, und Phil Collins neues Leben ein. Über das noch recht junge Label Jompsta erschien der Titel bereits am 8. Dezember. Mitten in der kalten Jahreszeit heißt es bei diesem Song: Tanzschuhe auspacken und absteppen. “Easy Lover“ ist eine funkige…

Musikvideo » CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

"Lady" von CALEIDESCOPE feat. Nik Felice im Filatov & Karas Remix Seit einigen Tagen haben wir "Lady" von CALEIDESCOPE und Sänger Nik Felice bei uns in der DJ-Promotion. Der Song geht mit einem sehr starken Remix von Filatov & Karas an den Start. Das russische DJ,- und Produzentenduo hatte 2016 mit ihrem Mix zu "Don’t Be So Shy" einen weltweiten Megahit veröffentlicht. Nun legen sie Hand an der neuen Single von CALEIDESCOPE an. Der Track wurde…

Musikvideo » Cash Cash & Dashboard Confessional - Belong

"Belong" von Cash Cash & Dashboard Confessional Die US-amerikanischen Jungs von Cash Cash sind in Deutschland zwar keine Riesenstars, doch in den USA gehören sie zu den größten Stars der Dance-Pop-Szene. Aber auch in hierzulande hat das Trio schon öfter Aufmerksamkeit bekommen. Ihre Singles “Take Me Home” (mit Bebe Rexha) und “Millionaire“ (mit Nelly) erreichten das Mainstream-Publikum. Am 16. Dezember 2017 veröffentlichte Cash Cash zusammen mit…

Musikvideo » Janieck - Does It Matter

"Does It Matter" von Janieck Der niederländische Singer-Songwriter Janieck, wird den Leuten in Deutschland wohl höchstens als Janieck Devy bekannt vorkommen. Der Sänger war in den deutschen Radios über Monate Stammgast. 2015 sang er für Lost Frequencies den Song “Reality“, der den Sommer des Jahres prägte. Diesen Sommer machte er zusammen mit Alle Farben den Song “Little Hollywood“, womit er erneut zahlreich in den Radios zu hören war. Kaum…

Musikvideo » Ummet Ozcan x Lucas & Steve - Higher

"Higher" von Ummet Ozcan x Lucas & Steve Spinnin‘ Records versucht zurzeit ihre neue Artist-Generation zu einem festen Bestandteil der Szene zu machen. Lucas & Steve gehören zu den Artists, die es geschafft haben. Die beiden Niederländer sind dieses Jahr im DJ-Mag-Voting eingestiegen und veröffentlichten im Jahr 2017 so viele Singles wie kaum ein anderer Artist. Speziell die Kollaborationen scheinen in diesem Jahr im Vordergrund zu stehen. Ummet…

Musikvideo » ChampionsLeak feat. Radiiio - Fuck The Pain Away

"Fuck The Pain Away" von ChampionsLeak feat. Radiiio ChampionsLeak wissen, wie der Hase läuft. Die beiden Produzenten Choukri und Lulou haben schon unzählige Charthits produziert. Nun veröffentlichen die zwei, die etwa an Songs für Namen wie Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl, French Montana, Chris Brown oder Udo Lindenberg gearbeitet haben, mit “Fuck The Pain Away“ ihre Debütsingle. Gemeinsam mit Rapper Radiiio entstand eine melancholische…

Musikvideo » Housecrusherzzz x Copamore feat. Mikey Shyne - Step Into The Light 2K18

"Step Into The Light 2K18" von Housecrusherzzz x Copamore feat. Mikey Shyne "Step Into The Light 2K18" von Housecrusherzzz x Copamore und Sänger Mikey Shyne schaffte es in der vergangenen Woche als höchster Neueinsteiger in die DANCE-CHARTS TOP 100 einzusteigen. Zu der Bigroom-Nummer gibt es ein kleines, aber feines und ästhetisches Musikvideo. Grund genug für uns den Track einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Zumal es sich bei dem Song um…

Musikvideo » Axwell Λ Ingrosso - Dreamer

"Dreamer" von Axwell Λ Ingrosso Mit „More Than You Know“ landeten Axwell Λ Ingrosso einen der Sommerhits des Jahres 2017. Nun melden sie sich seit dem erstmals mit einem neuen Release zurück, bei welchem es sich um den heiß erwarteten Old-School-Track „Dreamer“ handelt. Für Gesang sorgte hierbei der kanadische Singer-Songwriter Trevor Guthrie, den die meisten wohl von Armin van Buurens "This Is What It Feels Like". Das Release wurde vom Duo auf…

Musikvideo » AREA21 - Glad You Came

"Glad You Came" von AREA21 Lange ist es her – vielleicht schon wieder etwas zu lange, aber endlich legt die amtierende Nummer eins der DJ-Weltrangliste auf seinem Zweitprojekt AREA21 nach – sogar mit Musikvideo! Warum “Glad You Came” ein richtig starkes Release ist und es seine Vorgänger fast alle in den Schatten stellt, erfahrt hier im Folgenden. AREA21 Gemeinsam mit Rapper Maejor veröffentlichte Martin Garrix 2016 mit “Spaceships“ das erste…

Musikvideo » R3HAB & KSHMR - Islands

Die niederländisch-marokkanische Produzent R3HAB war im Jahr 2017 sehr aktiv. Neben zahlreichen Singles und Remixen veröffentlichte er vor einigen Wochen sein Debütalbum “Trouble“. Sein Style hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Er hat sich dem Bigroom-Progressive-Sound abgewandt und setzt seit einem Jahr auf Future Bass. Für seine neue Single geht er jedoch „back to the roots“. R3HAB hat sich dazu seinen besten Freund KSHMR ins…

Musikvideo » Joelina Drews - Skybar

Joelina Drews - Skybar Am 22. November 2017 ging das neueste Werk "Skybar“ des deutschen Popsternchens Joelina Drews bereits bei uns in die DJ-Promotion. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal eine Empfehlung für den Song aussprechen, denn er geht wirklich unter die Haut und ist ein Muss für alle, die in ihrem Leben gerade ein wenig Unbeschwertheit verspüren wollen oder es sogar tun. Ebenso haben wir in diesem Artikel das offizielle…

Musikvideo » Martin Garrix & David Guetta - So Far Away (ft. Jamie Scott & Romy Dya)

"So Far Away" von Martin Garrix & David Guetta feat. Jamie Scott & Romy Dya Premiere auf dem Tomorrowland 2017! Auf diese Kollaboration haben sich viele Freunde der elektronischen Musik bereits gefreut. Die Rede ist von „So Far Away“ von Martin Garrix und David Guetta. Das Feature geben sehr überraschend Jamie Scott und Romy Dya. Veröffentlicht wird „So Far Away“ auf Martin Garrix eigenem Label STMPD RCRDS. Wer das Set von Martin Garrix auf dem…

Musikvideo » Mike Williams & Dastic - You & I

"You & I" von Mike Williams & Dastic Mike Williams gehört aktuell zu den Artists auf Spinnin‘ Records, denen eine große Zukunft vorausgesagt wird. Der Niederländer hat in diesem Jahr erstmals einen Platz im DJ-Mag-Voting ergattern können und soll einer der Nachfolger von Tiesto, Martin Garrix und Co. werden. Das niederländische Label setzt momentan sehr auf junge Produzenten, die als „Next Generation“ betitelt werden. Darunter zählen Curbi,…

Musikvideo » Alex Cortez feat. CVB - Vienna

"Vienna" von Alex Cortez feat. CVB Wien ist eine der schönsten Städte Europas. Dieser Meinung ist sicherlich auch Alex Cortez. Er hat der Bundeshauptstadt Österreichs gleich eine eigene Dance-Hymne verpasst. Mit "Vienna" veröffentlichte der DJ und Produzent am 20. Oktober 2017 via High Five Records / Planet Punk Music seine neue Single samt Musikvideo. Warum es sich lohnt den Titel auf dem Schirm zu haben, wollen wir im folgenden Artikel kurz…

Musikvideo » Lost Frequencies & Zonderling - Crazy

Neues aus dem Hause Los Frequencies! Wer die neue Single „Crazy“ von Lost Frequencies und Zonderling noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören. „Crazy“ feierte nun endlich Release via Armada Music und wurde bereits in einigen Sets von Lost Frequencies gespielt. Das sich hier musikalisch drei Produzenten der Extraklasse zusammengetan haben, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Wer auf einen groovigen Electro-Sound steht, bekommt hier…

Musikvideo » Katja Krasavice - Doggy

"Doggy" von Katja Krasavice Nun ist es endlich soweit: Das leichtbekleidete YouTube-Sternchen Katja Krasavice veröffentlichte heute ihren ersten Song „Doggy“. Doch was hat der Track wirklich auf dem Kasten? Das Video Katja sitzt mit drei Damen ähnlichen Kalibers auf einer Couch und spielt Karten. Rechts außen meldet sich kurz vor Ende der Partie eine Freundin mit besonders intelligent klingender Betonung und schlägt vor, der Gewinner dürfe…

Musikvideo » Lauv - Paris in the Rain

"Paris in the Rain" von Lauv Lauv veröffentlicht „Paris in the Rain“, eine gefühlvolle Ballade über die französische Hauptstadt. Nach „I Like Me Better“, „Easy Love“ und der gemeinsamen Single mit DJ Snake, „A Different Way“, nun also erneut ein fröhlicher Electropop-Song aus dem Hause des selbstständigen Songwriters. Fans können aktuelle Veröffentlichungen von Lauv auf seiner „I met you when i was 18“-Playlist auf Spotify entdecken. Statt neue…

Musikvideo » Gestört aber GeiL feat. Benne - Repeat

"Repeat" von Gestört aber GeiL feat. Benne Die neue Gestört aber GeiL-Single ist da! Zumindest per offiziellem Musikvideo. "Repeat" heißt die kommende Singleauskopplung aus dem aktuellen Album #ZWEI. Nach dem großen Charthit "Wohin willst Du" stehen mit "Repeat" die Chancen abermals hoch, dass wieder eine Hit-Single an den Start gehen wird. Als Sänger von "Repeat" konnte Benne gewonnen werden. Mit deutschen Lyrics sorgt er für den tollen Gesang…

Musikvideo » Luis Fonsi & Demi Lovato - Echame La Culpa

"Echame La Culpa" von Luis Fonsi & Demi Lovato „Despacito“-Sänger Luis Fonsi hat mit „Echame La Culpa“ eine neue Single veröffentlicht. Diese entstand zusammen mit „Sorry Not Sorry“-Sängerin Demi Lovato, die für ihren ganz eigenen Sound und ihre einschlägigen Texte bekannt ist. Nach „Despacito“ ein weiterer Hit für Luis Fonsi? Das verraten wir euch in diesem Artikel. Echame La Culpa Eine Ukulele und sanftes Rasseln sorgen gleich zu Beginn für…

Musikvideo » Fuse ODG ft. Ed Sheeran & Mugeez - Boa Me

"Boa Me" von Fuse ODG feat. Ed Sheeran & Mugeez Manchmal hat man das Gefühl, dass alles, an dem Ed Sheeran irgendwie beteiligt ist, zu einem Mega-Hit wird. Der britische Sänger hatte in diesem Jahr mit “Castle On The Hill“, “Shape Of You“, “Galway Girl“ und aktuell “Perfect“ gleich vier Chartstürmer in seinen Reihen. Am 10. November 2017 erschien eine neue Single vom britischen Star-Sänger, bei der er dieses Mal als Feature-Artist agiert. Der…

Musikvideo » DJ Snake feat. Lauv - A Different Way

DJ Snake und Lauv haben mit „A Different Way“ einen der Hits des Spätsommers geschaffen, nun erschien das offizielle Musikvideo. Sowohl Lauv als auch DJ Snake haben gerade wortwörtlich einen richtigen Lauf. Für den DJ mit der Sonnenbrille bedeutete das kürzlich erst, im Kurzfilm „Above The Noise“ seine bisherige Karriere zu reflektieren. Lauv auf der anderen Seite hat mit „I Like Me Better“ erst in diesem Jahr seinen Durchbruch geschafft, kein…

Musikvideo » Serhat feat. Martha Wash - I Didn't Know

"I Didn't Know" von Serhat feat. Martha Wash Am 6.11.2017 ging die neue Single "I Didn't Know" von Serhat feat. Martha Wash in die DJ-Promotion. An dieser Stelle möchten wir euch den Titel noch einmal ans Herz legen und das offizielle Musikvideo zum Song empfehlen. Der eine oder andere von euch mag "I Didn't Know" von Serhat vielleicht sogar schon kennen. 2016 startete der Sänger mit türkischen Wurzeln mit dem Song beim Eurovision Song Contest…

Musikvideo » Calmani & Grey - To The Moon And Back (feat. Chad Clemens)

"To The Moon And Back" von Calmani & Grey feat. Chad Clemens Mit "To The Moon And Back (feat. Chad Clemens)" wurde vor gut zwei Wochen die DJ-Promotion der neuen Single von Calmani & Grey gestartet. Die Coverversion des Savage-Garden-Hits aus dem Jahr 1996 geht mit Mixes von Neptunica, BlackBonez sowie einem Musikvideo an den Start. Wer auf kommerziellen Deep-House steht, sollte diesen Track besser nicht verpassen. Der Song entpuppt sich nämlich…

Musikvideo » Uplink feat. Reece Lemonius - With Me

Musikvideo zur "Uplink Feat. Reece Lemonius - With Me" Ende Oktober haben wir den Titel "With Me" von Uplink feat. Reece Lemonius bei uns in die DJ-Promotion aufgenommen. Vor wenigen Tagen ist das offizielle Musikvideo zur Single erschienen. Grund genug das Thema einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nicht zuletzt auch, weil Uplink kein unbekannter Act sind. In Artikeln zu "Wanderlust", "Red Tide", "Waiting" und "What I Feel" haben wir schon…

Musikvideo » Throttle & Niko The Kid - Piñata

"Piñata" von Throttle & Niko The Kid Throttle gehört zusammen mit Mike Williams, Lucas & Steve oder Mesto zu der neuen Generation von Spinnin‘ Records. Der Australier hat einen eigenen Signatursound, den er selbst liebevoll Dirty Disco nennt. Es ist eine Mischung aus Future House, 80er-Sound und Progressive House. Für seine neue Single “Piñata“ hat sich Throttle den US-amerikanischen Newcomer Niko The Kid an die Seite geholt. Die…

Musikvideo » Milky Chance feat. Izzy Bizu - Bad Things

"Bad Things" von Milky Chance feat. Izzy Bizu Milky Chance sind 2017 endlich mit frischer Musik zurück. „Bad Things“ ist die zweite Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Blossom“, das bereits im Frühjahr erschien. Für „Bad Things“ haben die beiden mit Izzy Bizu zusammengearbeitet und so eine fröhliche Komposition irgendwo zwischen Indie und Vocal Deep House erschaffen. Ab dem 20. November sind Milky Chance auf Tour in ihrem Heimatland, sie…

Musikvideo » Paffendorf - Lalala Girl 2K17

"Lalala Girl 2K17" Paffendorf Paffendorf hat am 3. November 2017 "Lalala Girl 2K17" veröffentlicht. DJs finden den Titel aktuell bei uns auch in der DJ-Promotion. Der Song ist eine Neuauflage des 2006er-Release von Paffendorf, das seiner Zeit via LO:GO Recordings veröffentlicht wurde. "Lalala Girl 2K17" hat sein Zuhause bei HUP - einem Sublabel von JOMPSTA - gefunden. Neu mit im Boot ist MC Sydney-7. Er sorgt für die Shouts und Raps im Track,…

Musikvideo » RedOne, Daddy Yankee, French Montana & Dinah Jane - Boom Boom

"Boom Boom" von RedOne, Daddy Yankee, French Montana & Dinah Jane Die Mischung aus Reggae und Pop ist in den Charts zwar kein Hauptthema, aber trotzdemist dort ab und zu ein Reggae-Song anzutreffen. Am 27. Oktober wurde der neue Anwärter auf hohe Chartpositionen, “Boom Boom“, in diesem Style veröffentlicht und bringt gleich ein ganzes Quartett an Musikstars mit. Der Hauptartist dieses Tracks ist der marokkanisch-schwedische Produzent RedOne. Für…

Musikvideo » Camila Cabello feat. Young Thug - Havana

"Havana" von Camila Cabello und Young Thug Nach dem Ausstieg aus der Band „Fifth Harmony“ im Jahr 2016 veröffentlichte Camila Cabello bereits 2017 ihre erfolgreiche Single „Crying in the Club“. Im August 2017 wurde dann „Havana“ veröffentlicht, welche den Rapper „Young Thug“ featured. Angekommen in den Charts ist sie allerdings nicht direkt nach der Veröffentlichung, jedoch hält sie sich seit knapp zwei Wochen ziemlich gut in den deutschen…

Musikvideo » Quintino feat. Laurell - Good Vibes

"Good Vibes" von Quintino feat. Laurell Dass der holländische Produzent und DJ Quintino auch etwas produzieren kann als Electro House und Hard Trap, hat er schon mit „Can't Fight It“ mit Cheat Codes, „Freak“ mit R3HAB und „Lost In You“ mit Nervo eindrucksvoll bewiesen. Nach langer Zeit hat Quintino am 20. Oktober 2017 die Single „Good Vibes“ mit Laurell via Spinnin Records veröffentlicht, welche ebenfalls erneut in Richtung „Lost In You“ geht.Ob…

Musikvideo » Mike Williams - Melody (Tip Of My Tongue)

"Melody" von Mike Williams (Tip Of My Tongue) Mike Williams ist zurück und hat seine neue Single „Melody (Tip Of My Tongue)“ im Gepäck, welche am 20. Oktober 2017 via Musical Freedom veröffentlicht wurde. Den Durchbruch schaffte der junge Höllander 2016 mit dem Hit „Sweet & Sour“, seitdem zählt er zu den Shooting-Stars aus dem Hause Spinnin'. Es folgten Collabs mit Tiesto, Brooks, Tom & Jame sowie mit dem deutschen Superstar-Produzenten und DJ…

Musikvideo » Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place

"Take Her Place" von Don Diablo & A R I Z O N A Nach “Don’t Let Go” im September geht es nun endlich weiter. Schon am 18. Oktober hatte Don Diablo eine neue Single offiziell in seinem Podcast angekündigt, nun erscheint "Take Her Place" am 27.10.2017. Take Her Place Anstatt der sonst eher härteren Beats geht es hier wieder etwas ruhiger zu. Die Einflüsse von A R I Z O N A sind auf jeden Fall zu hören, genauso wie die tollen Vocals, welche im Drop…

Musikvideo » KSHMR feat. Sonu Nigam - Underwater

"Underwater" von KSHMR feat. Sonu Nigam Der US-amerikanische Produzent KSHMR war in letzter Zeit in der EDM-Szene ein wenig zurückhaltender. Zuletzt hat er zwar zusammen mit Hardwell die kraftvolle Nummer “Power“ veröffentlicht, doch seine letzte EP “Materia“ hat nicht ganz so viel Aufmerksamkeit bekommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese auf KSHMRs neuem Label Dharma Music und nicht auf dem Hauptlabel von Spinnin‘ Records…

Porter Robinson startet neues Projekt VIRTUAL SELF

Porter Robinson | Bild: twitter.com/porterrobinson Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, dass Porter Robinson gemeinsam mit Madeon seinen Song “Shelter“ veröffentlichte. Sein Album “Worlds“ liegt bereits einige Jahre zurück. Am Mittwoch, den 25. Oktober, kündigte Porter Robinson überraschend ein neues Projekt namens “VIRTUAL SELF“ an. Gleichzeitig wurde die erste Single “EON BREAK“ veröffentlicht und sorgte für großen Hype. Obwohl derzeit…

Musikvideo » Dimitri Vegas & Like Mike x W&W - Crowd Control

"Crowd Control" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W Neben einigen Remixes hat man von Dimitri Vegas & Like Mike in letzter Zeit wenig im Bereich Bigroom gehört. Ihre letzten Singles “He’s A Pirate“ und “Complicated“ waren im Future-Pop- und Future-Bass-Bereich angesiedelt. Nun melden sich die beiden Belgier – pünktlich zur Bekanntgabe des DJ-Mag-Votings – mit einem Bigroom-Brett zurück. Unterstützung haben sie beim neuen Track von den…

Musikvideo » NERVO x Danny Avila feat. Reverie - LOCO

"LOCO" von NERVO x Danny Avila feat. Reverie Am Freitag, den 13. Oktober 2017, veröffentlichten Nervo zusammen mit Danny Avila und Reverie ihre neue Single „Loco“. Um die australischen Zwillinge Nervo und dem jungen Spanier Danny Avila war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und viele Fans werden dieses Release sehnsüchtig erwartet haben. Doch ist die Nummer nur ein Cover oder gar ein Plagiat? Oder ist sie doch eigenständig und kann uns…

Musikvideo » VASSY & Afrojack feat. Oliver Rosa - Lost

"Lost" von VASSY & Afrojack ft. Oliver Rosa VASSY dürfte vielen EDM-Fans ein Begriff sein. Mit Hits wie „Bad“ mit David Guetta & Showtek, „Secrets“ mit KSHMR & Tiesto sowie „Radiate“ und „Today“ mit Scooter erlangte sie größere Bekanntheit. Nun hat sich die australische Sängerin den bekannten niederländischen DJ und Produzenten Afrojack sowie Newcomer Oliver Rosa („Monday“) ins Studio geholt. „Lost“ von VASSY & Afrojack ft. Oliver Rosa wurde am…

Musikvideo » Headhunterz - Takin it Back

"Takin it Back" von Headhunterz Am 08. Oktober erschien die neue Single „Takin It Back“ von Headhunterz. Nachdem sich der Niederländer mit „Destiny“ in der Hardstyle-Szene zurückmeldete, erschien kurz darauf die Follow-Up-Single. Mit dieser Single kündigt Headhunterz sein kommendes Mini-Album an. Ob diese Nummer die Hardstylefans überzeugen kann, klären wir in diesem Artikel. Headhunterz Headhunterz gehört zu den besten Interpreten des…

Musikvideo » Stereoact feat. Voyce - So soll es bleiben

"So soll es bleiben" von Stereoact feat. Voyce Die beiden Jungs von Stereoact gehören zu den erfolgreichsten elektronisch-orientierten Artists in Deutschland. Neben ihrem Riesenerfolg “Die immer lacht“ erzielten auch “Der Himmel reißt auf“ und “Nummer eins“ beachtliche Verkaufszahlen. Am 30. September erschien zusammen mit dem Sänger Voyce die neue Single “So soll es bleiben“ via Kontor Records. Wie der Titel des Songs schon verrät, handelt es…

Musikvideo » SOS PROJECT feat. DANTE THOMAS - FIESTA

SOS Project veröffentlicht hier gemeinsam mit Dante Thomas einen richtigen musikalischen Kracher Ende des Sommers 2017! Wer Lust auf Urlaub-Vibes, gute Laune und Beats, die einen einfach nicht mehr loslassen wollen, hat, ist bei ihrem neuesten Track „Fiesta“ genau richtig! Alles DJs aufgepasst: Den Titel findet ihr aktuell auch bei uns in der Promo. Fiesta Diese Nummer schafft etwas, an dem viele bereits gescheitert sind – sie bringt den…

Musikvideo » Alan Walker - The Spectre

"The Spectre" von Alan Walker Nachdem er mit einer Vocal-Version seines Instrumental-Tracks „Fade“ einen Welthit kreierte, widmete sich Walker erst einmal neuen Projekten und experimentierte mit neuen Stilen. Jedoch schien ihm die Melodie seines zweiten NCS-Erfolgs „Spectre“ im Ohr hängen geblieben zu sein, weshalb er nun Singer-Songwriter Danny Shah ins Studio holte, um auch aus „Spectre“ einen radiotauglichen Song zu gestalten. Dabei ist das…

Musikvideo » Alex Zind feat. Isaac Roosevelt - High

"High" von Alex Zind feat. Isaac Roosevelt Vor wenigen Tagen ging "High" von Alex Zind feat. Isaac Roosevelt bei uns in die DJ-Promotion. Jetzt, pünktlich zur Veröffentlichung der Single, ist auch ein offizielles Musikvideo erschienen. Grund genug für uns sich des Themas einmal genauer anzunehmen. Die Coverversion des Lighthouse-Family-Hits aus dem Jahr 1997 hat durchaus das Potential in den Charts durchzustarten. Aktuell steht der Titel auf…

Musikvideo » Macklemore feat. Kesha - Good Old Days

"Good Old Days" von Macklemore feat. Kesha Knapp eineinhalb Jahre mussten die Fans von Macklemore auf das nächste Studio-Album nach “This Unruly Mess I’ve Made“ warten. Am 22. September 2017 war es endlich soweit. Das neue Album “Gemini“, welches 16 Tracks umfasst, wurde veröffentlicht. Die Vorfreude steigerte der Rapper mit einigen Single-Auskopplungen. Parallel zur endgültigen Veröffentlichung seines neuen Albums erschien eine spannende Nummer…

Musikvideo » Afrojack - No Tomorrow (feat. Belly, O.T. Genasis, Ricky Breaker)

"No Tomorrow" von Afrojack feat. Belly, O.T. Genasis, Ricky Breaker Afrojack veröffentlichte in der letzten Zeit einige Tracks, die sich oft stark voneinander unterschieden haben. Neben seinen etwas härteren Produktionen releast er auch andere Tracks, wie die am 08.09.2017 veröffentlichte Single “No Tomorrow“. Diese wurde mit den drei Rappern Belly, O.T. Genasis und Ricky Breaker aufgenommen. Die Hip-Hop-Nummer mit leichten Trap-Einflüssen ist…

Musikvideo » LIZOT - Here For You Love

Das deutsche Deep-House-Duo LIZOT hat am 8. September seine neue Single "Here For You Love" veröffentlicht. Jetzt ist das offizielle Musikvideo zur Single an den Start gegangen. Der Song reiht sich ein in Produktionen wie "Sonnenmädchen", "Regensturm", "On the Top" oder "Einfach nur weg", die verteilt in den letzten zwei Jahren von LIZOT veröffentlicht wurden. Allesamt waren sehr erfolgreich. Mit "Here For You Love" geht die musikalische Reise…

Musikvideo » San Holo - I Still See Your Face

"I Still See Your Face" von San Holo Der Produzent und DJ San Holo konnte mit seinen letzten Veröffentlichungen immer wieder überzeugen. Nun wurde vor wenigen Tagen seine neueste Single “I Still See Your Face“ veröffentlicht, mit der er ein weiteres Mal in eine neue Richtung geht. Der Track erschien am 12. September über sein eigenes Label „bitbird“. Die Nummer ist derzeit auf vielen beliebten Plattformen verfügbar. Weiterer innovativer Track…

Musikvideo » Stefan Rio Feat. Franca Morgano - Ai No Corrida

"Ai No Corrida" von Stefan Rio Feat. Franca Morgano Mit "Ai No Corrida" hat Produzent und DJ Stefan Rio zusammen mit Sängerin Franca Morgano am 8. September seine neueste Single via JOMPSTA veröffentlicht. Der House-Track ist unter anderem seit einigen Tagen auch bei uns in der DJ-Promotion. Da hinter dem Thema eine längere Geschichte steht, die bis ins Jahr 1980 zurück reicht, haben wir "Ai No Corrida" einmal etwas genauer unter die Lupe…

Musikvideo » R3hab x Quintino - I Just Can't

"I Just Can't" von R3hab x Quintino Der bekannte DJ und Produzent R3hab meldete sich vor Kurzem mit einer neuen Single zurück. Das neue Release hat er mit Quintino produziert. Ihre gemeinsame Single heißt “I Just Can‘t“. Sie wurde am 08. September über R3habs eigenes Label R3HAB MUSIC veröffentlicht und ist aktuell auf vielen beliebten Plattformen verfügbar. Zusammen mit dem Release der Single wurde auch ein Musikvideo veröffentlicht. Außerdem…

Musikvideo » Bob Sinclar feat. Akon - Til The Sun Rise Up

"Til The Sun Rise Up" von Bob Sinclar feat. Akon Spinnin‘ Records schickt ein weiteres Mal einen neuen Kandidaten für den nächsten großen Hit ins Rennen. Der bekannte französische Produzent und DJ, Bob Sinclar, hat für seinen neuesten Track “Til The Sun Rise Up“ mit dem Sänger Akon zusammengearbeitet. Die gemeinsame Single erschien am 08. September über Spinnin‘ Records und ist aktuell auf den bekannten Download- und Streaming-Plattformen…

Musikvideo » Kay One feat. Pietro Lombardi - Senorita

"Senorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi Verspäteter Sommerhit im Anmarsch! In den Anfangsmonaten des Sommers stürmte der deutsche Rapper Kay One mit seiner Single “Louis Louis“ die deutschen Single-Charts und katapultierte sich mit einem Modern-Talking-Cover zu “Brother Louis“ auf Platz 10. Ein paar Monate später geht es mit einer neuen Seite von Kay One weiter. Dieses Mal geht es in den Bereich Latin-Pop in Kombination mit Rap. Am 8.…

 

Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.