Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Niels van Gogh - Pornstar [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Niels van Gogh - Pornstar

Niels van Gogh meldet sich mit (und nicht als) "Pornstar" zurück. Auf dem Label Planet Punk Music ist heute die Single und das offizielle Musikvideo erschienen. Die Bigroom-Nummer fällt auf. Das liegt nicht an dem provozierenden Titel, sondern am Sound. "Pornstar" schiebt, drückt und überzeugt durch sehr gute Vocals.

Ein kräftiger Offbeat-Bass zieht sich durch das gesamte Arrangement der Nummer. Unterstützt wird dieser im Mainpart durch einen simplen, aber durchaus einprägsamen Lead-SoundNIELS VAN GOGH - PORNSTAR Download. Ein Hauch von Dirty-Dutch in Kombination mit kommerziellen Electro-House macht sich breit. Die Vocals bilden allerdings das Kernstück der Nummer. Der Rap bildet einen guten Kontrapunkt zu den Mainparts des Tracks. "Pornstar" erfindet das Genre nicht neu, fällt aber durch seinen ungemein guten Groove auf. Perfekt für die Peaktime in der Großraumdisco.

Das offizielle Musikvideo, welches von Dany Wild gedreht wurde, ist rough und vor allem düster. Die anrüchige Stimmung des Rotlichts wird hier gut umgesetzt. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Viel Haut und knappe Höschen sind zu sehen, aber nie wird irgendwas schmuddelig. Daumen hoch für das Video.

Neben dem Original Mix gibt es weitere Remixe von Rene Rodrigezz und Sagi Abitbul. Release der "Niels van Gogh - Pornstar" ist heute, der 16.08.2013. DJs sollten auf jeden Fall ein Auge auf den Titel haben. Gut möglich, dass man nicht an ihm vorbeikommt in der nächsten Zeit. Aber erstmal viel Spaß mit dem offiziellem Video zur Single.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares