Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

 

Chuckie / Neymar Jr.

Chuckie wird wohl nur Fans des Dirty Dutch House bekannt sein, er feierte seinen internationalen Durchbruch allerdings bereits vor einigen Jahren. Weniger für seine Releases – die zwar teilweise hohe Chartplatzierungen erreichten – denn für seine Künste als DJ bekannt gewann er für seine enormen Fähigkeiten zahlreiche Preise wie den niederländischen TMF-Award. In den Jahren 2010 und 2011 konnte er sich in der jährichen Wahl „DJMAG Top 100“ auf den Rängen 37 und 32 platzieren.

Der Flügelwirbler des FC Barçelona ist seit der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wohl jedem ein Begriff; der größte Kreativposten der brasilianischen Seleção konnte durch seine Spielfreude und seinen Zug zum Tor während des Turniers viele Bewunderer gewinnen und war eine der Werbeikonen der Ausrichter. Beide könnten doch bei der Geburt getrennte Zwillinge sein, oder nicht?

Weiter auf Seite 3

Chuckie / Neymar Jr.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify