Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

 

Headhunterz / Brad Pitt

Headhunterz höpft gerade munter wie ein Känguruh durch die musikalischen Genres und alles was er dabei produziert klingt einfach grandios – ob Progressive- oder Bigroom-House oder auch seine alte Liebe Hardstyle. Der Niederländer ist unter seinen Kollegen beliebt wie nie und haut einen genialen Track nach dem anderen heraus. Als eines der neuen Gesichter von Hardwells Label Revealed Recordings tritt er derzeit häufig gemeinsam mit dem Nummer-1-DJ auf und legt nochmals einen gehörigen Karrieresprung hin.

Brad Pitt hingegen... nunja, wer diesen Menschen nicht kennt, dem können wir auch nicht mehr helfen. Die Liste seiner Auszeichnungen ist sogar noch länger als die seiner Liaison Angelina Jolie. Abgesehen von seinem Regie-Oscar im vergangenen Jahr konnte Pitt die begehrte Academy-Awards-Trophäe als Schauspieler allerdings nur ebensooft gewinnen wie Leonardo DiCaprio – also gar nicht. Ist Headhunterz sein verschollener Zwilling?

Weiter auf Seite 6

Headhunterz / Brad Pitt

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify