Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

 

Henry Fong / Bob Marley

Diesmal eine eher ungleiche Paarung. Henry Fong ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent, aber fiel bislang nicht so weit mit seinen Produktionen auf, als dass man ihn zwingend kennen müsste. Empfehlenswert ist in jedem Falle seine Bigroom-Single „Encore“ mit Makj. Henry Fong gilt allerdings als großes Produktionstalent; Mand darf also gespannt sein, was uns da noch in Zukunft erwartet.

Auf der anderen Seite: Bob Marley. No introduction needed. Der jung verstorbene jamaikanische Gitarrist, Sänger und Songwriter kann wohl als Mr. Reggae höchstpersönlich angesehen werden und gilt als eine der treibenden Kräfte der Rastafari-Bewegung.  Und seine Musik eignet sich einfach perfekt als Untermalung des gepflegten Nichtstuns, neudeutsch „chillen“. Nicht nur wegen der gepflegten Dreadlocks finden wir, dass sich beide wie Zwillinge gleichen.

Weiter auf Seite 7

Henry Fong / Bob Marley

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify