Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

 

KSUKE / Justin Bieber

Was haben KSUKE und Justin Bieber gemeinsam? Beide waren in diesem Jahr Acts beim Ultra Music Festival in Miami. Als erster im offiziellen Livestream vertretener Künstler durfte KSUKE das Festival eröffnen. Viele Zuschauer fragten sich zunächst „K-Wer?“ und anschließend „Seit wann legt Justin Bieber so gut auf?“. Hier nun die Auflösung: KSUKE ist ein japanischer DJ und Produzent, der gerade eben sein erstes Studioalbum „Space Shout“ veröffentlicht hat.

Er könnte noch eine erfolgreiche Karriere vor sich haben, zumal seine Bekanntheit nach diesem Auftritt wohl ebenso angestiegen ist wie Ramos' Elfmeter. Zu Justin Bieber sagen wir jetzt einfach einmal bewusst nichts; wer ihn nicht kennt darf sich glücklich schätzen, der Rest... nunja. Nicht nur die Zuschauer von UMFTV fanden, dass es sich bei den beiden wohl um bei der Geburt getrennte Zwillinge handelt.

Weiter auf Seite 8

KSUKE / Justin Bieber

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares