Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

 

Nicky Romero / Klaas-Jan Huntelaar

Jeder Fan des Progressive House und eigentlich auch sonst jeder Liebhaber moderner Musik kennt ihn: Nicky Romero darf wohl als Mr. Progressive bezeichnet werden. Der sympathische niederländische Top-DJ und Labelbesitzer ist für seine melodischen und dennoch energiegeladenen Produktionen bekannt und hüpft auf jedem wichtigen EDM-Event dieser Welt auf und ab. Auch Klaas-Jan Huntelaar sollte den meisten ein Begriff sein.

Der Stürmer, der für die Fußballvereine Ajax Amsterdam, Real Madrid und AC Mailand spielte, steht seit 2010 beim FC Schalker 04 unter Vertrag und wurde sogar einmal Torschützenkönig. Lediglich eine Meisterschaft fehlt in seiner Titelsammlung noch, was beim FC Schalke jedoch ein altbekanntes Problem darstellt. Zwei Niederländer mit ebenso markanten wie ähnlichen Gesichtern.

Weiter auf Seite 9

Nicky Romero / Klaas-Jan Huntelaar

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify