Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten


Platz 1: Chica Bomb - Dan Balan

Endlich ein echter EDM-Track, der es gleich auf die Eins geschafft hat. Aber ehrlich, nicht wegen des Textes und nicht wegen irgendwelcher Innovation im Track. Doch mit einem guten Bounce und Catchy Hook ist der 2010er Track aus Moldavien noch immer Setlist tauglich.


Männerträume flackern vorüber

Das Musik Video ist ebenfalls nicht sonderlich innovativ. Doch die extrem schnellen Schnitte, die immer wieder andere Frauen, ganz unterschiedlichen Typs in extrem heißen Posen zeigen füllt den Kopf während des Videos langsam mit Fantasien an, denen man als Zuschauer - aufgrund der schnellen Szenenwechsel - nicht entkommt. 10 feuchte Sexträume auf einmal macht unter dem Strich: Platz Eins. (Übrigens ist dieses Video auch von mir ausgezeichnet als bestes nippliges Musik Video of all time.)


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares